• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Zelda Waldtempel

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Danke für den Link. Das Tp ist aber wie ich sehe nicht für 1.5.
Aber ich werde vielleicht noch ein eigenes Zeldatp erstellen. Das dauert nur sehr sehr lange. Das Texturpackserstellen, nervig werden kann.
xD

Aber danke dafür. Das kann ich vielleicht als Hilfe nehmen.

Man kann mit dem neusten McPachter alle älteren Texture Packs auf 1.5 conventieren.

Klick Mich!

Lg Felix

Hinotama

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Hinotama
Da würde es aber Schwierigkeiten geben, denn wenn man die Texturen aus der Terrain.png raus nimmt, muss nämlich anschließend die Größe angepasst werden. Und das ist immer so ne Sache, denn nachher erkennt man in der Regel kaum noch was von der Textur.

L

Lucy667

Guest
Ich mach das anders. Ich schaue mir die Texturen nur an und erstelle eine ähnliche neue. Ist mir schon klar, das man kleinere Texturen nicht so groß machen kann, aber ich habe schon ein Texturpacket bzw. 2 erstellt. Hab auch noch ein Zeichenbrett mit dem ich die ein oder andere Textur malen könnte. Also wenn es um bestimmte Symbole geht.

Werde das Zeldatexturpack aber nur vielleicht machen. Momentan wäre mir das zu viel Aufwand. ^^°

Schmutzengel

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Schmutzengel
Wow das sieht echt klasse aus. Man erkennt auch ohne das man weiss sofort was es darstellen soll. Echt respekt :)

Oben