Zentrale Chunks laden nicht wie sie sollen

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Athanasie1, 1. November 2014.

  1. Athanasie1
    Offline

    Athanasie1

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    25
    Entfernt man sich von einem Befehlsblock endet die Befehlsausgabe nach 8 Chunks.

    Bei Zentrale Chunks enden die Befehlsausgaben allerdings auch nach 8 Chunks.

    Ist das bei euch auch so?
    Oder laden die Chunks wie sie sollen immer solange der Server noch online ist!

    Es wäre mir sehr wichtig hierzu eine gute Antwort mit Erklärung zu bekommen. Da ich dies für meine Kommandoblock System benötige.
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Wenn kein Spieler in der Nähe des Chunks ist, wird er entladen.
     
    #2
  3. Athanasie1
    Offline

    Athanasie1

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    25
    ja allerdings soll es einen Zentralen Chunk geben der immer geladen wird laut Minecraft-Wiki hat dieser sich mit 0 zu kennzeichnen von x z 0-15

    Das einzige Problem ist das der Chunk wie schon gesagt entladen wird wen kein Spieler mehr in der nähe ist

    Dies sollte aber so nicht sein!
     
    #3