• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Zombie Apocalypse [I am Legend Map] with 3D scenery for GommeHD

Katariawolf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Katariawolf
Die Map ist ein Stadt Szenario nachempfunden aus I am Legend
Mein ziel war es ein möglichst gute Fehling zu Schafen.
Erbaut geplant By Katariawolf

https://www.youtube.com/watch?v=MaLhdRMitA8

ZA6_zps1cfce5a6.jpg

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
War mittlerweile auch mal auf deiner Facebook Seite. Wow! Was du so alles raushaust!

Großartig! :up:

ThunderFlo

Kuhfänger
Diamanten
0
Du hast hier ja lange nichts mehr gepostet, finde aber gut dass du das nun wieder getan hast :) Das die Map gut ist isst klar, du bist auch immerhin Mitglied der Angel Block Society und das ja nicht ohne Grund - denke ich zumindest und das sieht man auch. Weiter so, bin gespannt was du noch weiter in Minecraft bereichern wirst :)

Katariawolf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Katariawolf
Du hast hier ja lange nichts mehr gepostet, finde aber gut dass du das nun wieder getan hast :) Das die Map gut ist isst klar, du bist auch immerhin Mitglied der Angel Block Society und das ja nicht ohne Grund - denke ich zumindest und das sieht man auch. Weiter so, bin gespannt was du noch weiter in Minecraft bereichern wirst :)

Wird noch einiges kommen XD
Aber erstmal noch ein sehr kleiner teil vom Wasser Tempel ja ist wirklich klein XD ja echt!
Mal wider eine Gotik Kathedrale [FONT=&quot][/FONT]

Oben