[Zombie-Invasion?] HI-Viren gegen Krebs eingesetzt!!!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Wild Child, 26. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wild Child
    Online

    Wild Child

    Hey! Houh! WhazZ UP?!

    Neulich habe ich in der Zeitung gelesen (ja, ich lese Zeitung), dass amerikanische Mediziner ein Kind von unheilbarem Blutkrebs erlöst haben! Nein, nicht durch den Tod, sondern durch die Bekämpfung des Blutkrebs'!

    Wie sie das angestellt haben?! - Sie haben HI-Viren (Aids-Viren [Umgangssprachlich]) so "umprogrammiert", dass diese ausschließlich gegen den Krebs vorgehen!
    [​IMG]
    Jetzt hätte ich gerne eure Meinung dazu! Was meint ihr? Bricht demnächst eine Zombie-Invasion aus?! - Diskutiert los!
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ein ganz klipp und klares:

    Keine Ahnung
     
    #2
  3. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Wie kommst du bitte von modifizierten HI-Viren auf Zombies?
    Lag ne Tüte unterm Weihnachtsbaum?
     
    #3
  4. Wild Child
    Online

    Wild Child

    Kennst du den Film "I am Legend" ? ;)
     
    #4
  5. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Wenn ja, wäre es cool aber auch gleich richtig komisch!
     
    #5
  6. Wild Child
    Online

    Wild Child

    Warum wäre eine Zombie-Invasion "cool"?! :D
     
    #6
  7. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Vor allem bei Genveränderten Viren wie in dem Film hast du meist Langzeittests über Jahre.
    Von daher ist sowas allgemein schon relativ unwahrscheinlich.
    Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass nur ne Hand voll Leute immun ist.
    Selbst bei der spanischen Grippe gab es Millionen die dagegen Immun waren.

    Von daher: Pandemie? Möglich! Zombies? wohl kaum.

    Du solltest nicht alles ernst nehmen was von Hollywood kommt. Gibt gerüchte, dass die das nur machen um Geld zu verdienen.
    Der ganze Malakalenderscheiß wurde auch nur von Hollywood in die Welt gesetzt um den Film zu Promoten.
     
    #7
  8. Wild Child
    Online

    Wild Child

    Sag mal.. Meinst du, ich bin ein 10 jähriges leichtgläubiges Kind?! Natürlich glaube ich nicht an so 'nen Quatsch!
    Immer, wenn man versucht, in solch einem Forum auf ein Gesprächs- u. Diskussionsthema zu kommen, kommen Leute wie du und vermiesen einem das Diskutieren ;) (rein informativ...!)

    #Topic; Ich selbst hoffe, dass diese Methode der Bekämpfung des Krebses weiterhin und langfristig Erfolg haben wird!! Was mich auch sehr fasziniert ist, dass für die Medizin geforscht wurde und nicht für die chemische Kriegsführung(!)
     
    #8
  9. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Gibt's auch schon ein Video vom Floid. http://www.youtube.com/watch?v=nmrgdsobtFU
    Schon irgendwie eigenartiges Thema... Aber, solange man dadurch keine *töte mich*-Fiecher
    erschafft, ist's eig. ganz ok.... oder so.... :/
     
    #9
  10. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    SinceSlam wie ChuckNorris den Krebs besiegte

    [YOUTUBE]nVf5QItUFYQ[/YOUTUBE]
     
    #10
  11. Wild Child
    Online

    Wild Child

    Jah.. kein Kommentar..
     
    #11
  12. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Wenn ich im ersten post die Frage "Bricht demnächst eine Zombie-Invasion aus?!" lese glaube ich kaum, dass du hier irgendwo eine sinnvolle Diskussion in gang setzen wirst.

    Aber um auf dein #Topic zurück zu kommen: Seit 1997 sind chemische Waffen durch die Chemiewaffenkonvention international offiziell geächtet. Die Entwicklung, Herstellung und Lagerung sind verboten.
     
    #12
  13. HIV Viren - und Zombies?
    Hmm, eher unwahrscheinlich, diese können nur Zellen zerstören - aber keine Bewusstseinsrevolution auslösen.
    Dazu müsste es schon Parasiten geben - diese könnten so was eher auslösen z.B.: Toxoplasma gondii
     
    #13
  14. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    The Walking Dead O.O
     
    #14
  15. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Warum nicht? ich halte es für sinnvoller darüber zu dikutieren als über HIV-Zombies
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.