• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Zu Miese/viele Fallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Hallo,

habe bei mir aufm Server einen Dschungeltempel gebaut.

Den kann man(mit paar regeln) erkunden, das zeugs in den kisten, das man findet, kann man behalten.

Jetzt ist mir grad n Spieler ausgestiegen, er ist 3 mal gestorben, ich denke es liegt daran^^

Es hat halt sehr viele Fallen, allerdings hat man bei ca 90-95% die Chance, zu überleben.

Jetzt meine Frage: Es gibt ja schon viele solche Tempel, habt ihr da Fallen und wenn ja viele etc eingebaut?

Danke im Voraus,

XXXBold

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
ZohanFan' schrieb:
also wenn ich der owner wäre würde ich nicht so ein tempel bauen also schon temüpel blos keine falllen wo man unbeingt stirbt wenn dann soche backup schilder sonst ist es sein fehler
Hmm oke, man stirbt ja praktisch nirgens unbedingt.. und sonst passt man halt zuwenig auf, man siehts praktisch überall, dass zb lava drüber ist o.ä.

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Meiner meinung nach sind fallen ganz ok, wenn du da durchmaschierst wie ein trampel und dann noch items geschenkt bekommst wär das ja der hammer xD aber leider musst du auch damit zurechtkommen das ein paar flamer kommen. "ich hab meine items verloren blablabla.. ich will die wieder blablabla" Du kannst deinen Tempel auch hier gerne mal in deinem beitrag mit rein editieren, würde mich mal interessieren wie die fallen so aussehen :)

// ZohanFan sag einfach dein kommentar und fang nicht mit "serverwerbung blablabla an."

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
H4RDC0REx3' schrieb:
Meiner meinung nach sind fallen ganz ok, wenn du da durchmaschierst wie ein trampel und dann noch items geschenkt bekommst wär das ja der hammer xD aber leider musst du auch damit zurechtkommen das ein paar flamer kommen. "ich hab meine items verloren blablabla.. ich will die wieder blablabla" Du kannst deinen Tempel auch hier gerne mal in deinem beitrag mit rein editieren, würde mich mal interessieren wie die fallen so aussehen :)

// ZohanFan sag einfach dein kommentar und fang nicht mit "serverwerbung blablabla an."
öhm wie meinst reineditieren?

die map hochladen(mach ich nicht) oder wie? oder paar bilder hochladen?

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Finde es schon schön ;)
Dürfte ich wissen wie das Texture Pack heißt ?

Ps: Doppelpost sind nicht gerne gesehen benutze dafür bitte die "Bearbeiten" Funktion

Mfg
volibal23

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
volibal23' schrieb:
Finde es schon schön ;)
Dürfte ich wissen wie das Texture Pack heißt ?

Ps: Doppelpost sind nicht gerne gesehen benutze dafür bitte die "Bearbeiten" Funktion

Mfg
volibal23
Texturepack ist LB's Photo Realsim x256, und sry wegen doppelpost, hab vergessen auf bearbeiten zu drücken^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben