• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Zu viele Monster spawnen

Minecraft Version
Bedrock

leoxdrg

Minecrafter
Diamanten
100
Schönen guten Tag liebe Community ich brauche eure Hilfe.

Ich habe einen Minecraft Realm Server über PC.

randomtickrate : 3
difficulty: easy
domobspawning: true

Vielleicht kann mir da jemand helfen, und zwar sobald man ins Nether oder in die Höhle geht Spawnen so viele Monster das man da quasi nicht hinterher kommt.
Volle Diamant Rüstung verzaubert hilft da auch nicht. Ich habe das Gefühl das

-erstens zu viele Monster spawnen und
-zweitens meine Rüstung garnichts macht.

Hatte schonmal jemand das Problem ?

Lg leoxdrg

Skitaru

Minecrafter
Diamanten
265
randomtickrate reduzieren: Du hast bereits die randomtickrate auf 3 gesetzt, was die Geschwindigkeit der zufälligen Ereignisse im Spiel beeinflusst. Eine niedrigere randomtickrate bedeutet weniger zufällige Ereignisse und könnte dazu beitragen, die Spawn-Rate der Monster zu verringern. Du könntest versuchen, die randomtickrate weiter zu senken, um zu sehen, ob das hilft.

Oben