• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Zufallsbilder von Servern die es nicht mehr gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silverseppel

Minecrafter
Diamanten
300
Hi,
mir ist aufgefallen das bei den zufallsbildern überwiegend bilder angezeigt werden von servern die es nicht mehr gibt. Wenn man dann drauf klickt kommt die meldung dieser server wurde nicht gefunden, wäre schön wenn das behoben werden könnte ich hatte das schonmal vor der neuen serverliste angesprochen geändert hat sich nur das man jetzt anstellen des profiels eines toten server die meldung bekommt der server wurde nicht gefunden. hoffe das wird noch behoben.

gruß
Silverseppel

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
das problem hab ich auch ... aber irgendwie sogar bei JEDEM bild!

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Hatte ich schon vor längerer Zeit per PN gemeldet, auch Eingangsbestätigung bekommen aber noch nichts passiert...

MrVonny

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
mrvonny
Lasst den Admins Zeit wenn sie Fehler wissen werden sie sie beheben ^_^ auch wenn es manchmal etwas länger dauert

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
ist mir auch schon aufgefallen.Letztendlich finde ich das nichtmal so schlimm. Aus dem grund das es einfach coole Gebäude sind Problem ist du kannt es nicht vergrössern .
Aber ich gebe euch Recht das man wenn man nen cooles Bild gesehen hat auch mehr sehen will und sich ärgert wenn es den Server nicht mehr gibt.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Eigentlich dachte, Matthias hätte da mal was dagegen gemacht. Anscheinend war dem nicht so. Ich habe das ganze geändert. Scheint zu Funktionieren.

=> Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben