1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Zukünftiges Server-Netzwerk Sucht Sponsor!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von necnuc, 30. Oktober 2014.

  1. necnuc
    Offline

    necnuc

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    36
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    necnuc | Der Kunde
    Hey,
    Mein Name ist Nick und ich suche einen Sponsor der uns einen Root Sponsert.

    Auf diesem Root haben wir vor einen Netzwerk Server anzufangen/aufzubauen, wir haben uns noch nicht viel Gedanken gemacht wie und was das größte Problem lag erstmal wo wir den Server/Root herbekommen... dazu habe ich hier diesen Thread.. Da es noch nicht so viel zusagen gibt schreibe ich jetzt nur mal das nötigste weiteres wird dan noch besprochen.

    Das Netzwerk:

    - Name: ThreeMC
    - Konzept: Das Konzept ist noch nicht großartig ausgebaut, aber es wird in der Richtung MiniGames gehen. (Viele selbst ausgedachte Games)
    - Umsetzung der Plugins: Um natürlich alles umsetzen zu können braucht man Developer davon haben wir schon 2.. (Weitere Developer werden noch angeworben)
    **Mehr gibt es zum Netzwerk noch nicht zusagen..

    Kontakt:

    Um uns zu erreichen haben wir noch nicht viele Möglichkeiten, darunter entweder Skype oder über das Forum... ;)

    Skype: Gamerlp5
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich muss dazu sagen:
    Beginnt doch einfach mal zu bauen, Konzepte anzulegen und dem Server ein Gesicht zu geben, bereitet die Spielregeln vor, schreibt Texte für die Webseite usw.

    Aus Erfahrung weiß ich, dass ein Server nicht unbedingt fertig sein muss, um Ihn zu eröffnen, allerdings ist es auch suboptimal, mit einem leeren Server an die Öffentlichkeit zu treten.
    Und für die Entwicklung braucht man ja nicht unbedingt einen Root, ein Gameserver, den man sich im Team normal problemlos leisten können sollte, reicht im Normalfall auch schon.

    Von daher empfehle ich, dem Server erst mal ein Gesicht zu geben bevor man konzeptlos jemanden sucht, der einem 40 Euro im Monat schenkt. Und so viel kostet nun mal ein guter Root.
     
    #2
  3. SweetKitty
    Offline

    SweetKitty

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Minecraft:
    Sweet_Kitty86
    Stimme da AnonymusChaotic zu in Sachen Preis, dennoch brauchen sie ja nicht gleich den ganzen Root, so wie ich das gelesen habe, steht das ganze ja noch am Anfang, von daher ich hätte noch ein paar Ressourcen frei, wenn du also noch auf der Suche bist, melde dich einfach ;)
     
    #3