• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Zurück in die Minecraft-Welt...

cartoffel

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo liebe Community!

Vor ziemlich genau 10 Jahren habe ich angefangen, Minecraft zu spielen und bis vor etwa 5 Jahren war ich ziemlich aktiv. Damals habe ich einige Server groß gezogen und hier und da in der Szene mitgewirkt und mitentwickelt, auch auf MCSEU war ich zu der Zeit dabei. In den letzten Jahren wurde es etwas ruhiger - es gab andere Prioritäten wie Job, Freundin & Selbstständigkeit.
So langsam bekomme ich und mein Freundeskreis aber auch mal wieder Lust, ein bisschen Minecraft zu zocken, und deshalb soll es mal wieder einen semi-privaten Server geben. Einen Haken dabei gibt es - mein Wissen ist etwas eingerostet und auf einem Stand von etwa 2016 - deshalb hoffe ich mal, ein bisschen Hilfe von euch zu bekommen. Und vielleicht finde ich den ein oder anderen Mitspieler, der in unsere Runde passt :)
Manche von euch kenne ich noch, manche kennen mich vielleicht auch noch, unter anderem Namen. Ich bin Mitte 20, ausgebildeter FISI, inzwischen als technischer Projektleiter tätig und wohne ziemlich genau in der Mitte von Deutschland. Soviel zu meiner Person.

Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch. :D

Oben