Zuverlässigen, erfahrenen Programmierer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Slimy, 1. Mai 2013.

1. Slimy

Slimy

Minecraft:
    slimynr3
    Seit kuzem habe ich endlich einen Server: Artcraft!:D Allerdings ist der Server wie gesagt erst seit kurzer Zeit eingetragen. Es ist natürlich immer praktisch jemanden, der Java programmieren kann auf dem Server zu haben, ich selbe kann leider nur etwas c++. :( Wenn du interesse an dem "job" hast, dann bewerbe dich doch bitte direkt über den Server!;) Der jenige kriegt dann natürlich auch Adminrechte!

unsere ip ist: na gut darf ich net nennen besuch einfach unsere website: -snip- Bitte per pn

2. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Evtl. etwas über den Server sagen, was für ein Serverkonzept usw...
    Das bringt wenig, dass wir wissen dass er neu ist... Zudem würde ich in deinem Text nochmal gründlich die Fehler verbessern
    z.B. falsche Buchstaben oder so... sieht einfach aufm 1. Blick nicht so gut aus

3. lukassy1LP

lukassy1LP

"vielleicht Adminrechte". Hm ich glaube wer dir das macht, verlangt dafür auch etwas

4. Slimy

Slimy

Minecraft:
    slimynr3
    Naja, zu der Vorstellung kann ich nur sagen, dass es den Server noch nicht lange gibt. Es soll ein einfacher Bauserver werden. Vielleicht wird es auch irgendwann ein ganz besonderes Konzept geben, das wird dann aber eine Überraschung!