1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Zuverlässiger Sponser gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von soulcreeper98, 16. März 2014.

1. soulcreeper98

soulcreeper98

[Überarbeitet}Zuverlässiger Sponser gesucht!

Hallo, ich suche einen zuverlässigen Server-Sponsor.

Was Brauchen wir?
    Wir brauchen jemanden, der Monatlich 25€ spenden kann.

Warum brauchen wir das?
    Damit unserer server bestehen bleibt.

Über mich:
    Ich Heiße Julian, bin 16 Jahre alt. Für weiter Infos, pls per PN.

Lg, soul

2. Toxicater

Toxicater

Hallo Soulcreeper98,

Ich glaube nicht, das jemand dir einen Rootserver sponsoren wird.
    Ich würde dir zu einem vServer raten, diese kriegt man meist mit viel Leistung zu günstigem Geld.
    Bitte lese dir aber vorher Rezensionen der Kunden durch, manche Hoster überladen ihre Server, diese laufen dann nicht rund.
    Wenn ein einzelner Server dir ausreicht, so kannst du gerne einmal in meinem Sponsoring Thread nachschauen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Toxicater

3. Tom_Kipka

Tom_Kipka

Minecraft:
    _TomKa_
    Bekommt ihr heutzutage kein Taschengeld mehr?
    Einen root-Server für knapp 55€ im Monat....naja....viel Erfolg bei der Sponsoren Suche.
    Da müsstet ihr schon etwas vorzeigen, was auf den ersten Blick ein "WOW" hervorruft.
    Aber das tut ihr leider nicht.

1 Person gefällt das.
  4. Renezoros

Renezoros

Game-Server

Hi,

Also die Beschreibung ist sehr mager...jeder Sponsor stellt natürlich auch Bedingungen und hier ist eher die Frage ob Ihr/Du diese erfüllen könnt?! Und nicht: "Wer verschenkt 25 € an Mister X" ... keine Eltern?!

Unter der Voraussetzung, dass es mehr Informationen zu dem Server gibt und dem Team, aktive User, bestehen des Projekts, Spielart bzw. Modi. etc. sehe ich hier keine Chance das Du überhaupt etwas bekommen wirst!

Wir könnten einen Game-Server stellen, hierfür will ich aber mehr wissen, denn auch ich verschenke keine Game-Server an den nächst "Besten".

1. Welche Art Server ist es (RPG,PVP,City-Build etc.)?
    2. Slots?
    3. RAM?
    4. Mitglieder (Aktive)?
    5. Team-Mitglieder (Stellen und Altersdurchschnitt)?
    6. Seit wann besteht das Projekt?
    7. Homepage/Forum vorhanden?
    8. Dauer des Sponsorings?
    9. Spendenränge vorhanden?

Dann brauche ich einen Hauptverantwortlichen der bekommt die Nutzungsbedingungen (Da steh was ich Erbringe und was Ihr dafür tun müsst, sowie Details zum Server und Auswirkungen für den Fall von "Missbrauch mit dem Server"). So und nicht anders läuft auch mit den anderen gesponserten Projekten.

"Eine Hand wäscht die andere"

Bei Fragen, fragen...