• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Zweite GUI - Warum kann man die Items entnehmen?

JND_3004

Minecrafter
Gefällt mir
4
Minecraft
JND_3004
Gefällt mir
4
Minecraft
ausgebildet
Ganz einfacher Flüchtigkeitsfehler , zu schnell gearbeitet oder nicht nochmal kontrolliert. Passiert mir auch oft.

Du hast das hier genannte Inventar 'Titel 1' genannt als du es erstellt hast. In deinem Event fragst du aber ab ob der Name des Inventares 'Ausgang' ist.

Grüße

JND_3004

Minecrafter
Gefällt mir
4
Minecraft
JND_3004
Ganz einfacher Flüchtigkeitsfehler , zu schnell gearbeitet oder nicht nochmal kontrolliert. Passiert mir auch oft.

Du hast das hier genannte Inventar 'Titel 1' genannt als du es erstellt hast. In deinem Event fragst du aber ab ob der Name des Inventares 'Ausgang' ist.

Grüße
Klasse! Danke für die schnelle Rückmeldung und der Lösung ^^
Die hat echt funktioniert :)

Help Benutzer

You haven't joined any rooms.

You haven't joined any rooms.
    Oben