• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Zweiter Server parallel

waoler

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
waoler
Guten Morgen liebe Community,
meine Frage heute:
Ich würde gerne einen zweiten Server für z.B. meine Developer aufsetzten. Sie sollen dort Plugins installieren, den Server neustarten und Configs bearbeiten können. Die Frage ist nun, ob es sich lohnt, dafür ein Minecraft Controllpanel einzurichten?

Wie seht ihr das? Ich würde es nur ungern direkt über den SSH Zugang + extra Konto regeln. Was für Möglichkeiten gibt es noch, bzw. würdet ihr empfehlen?

MfG

waoler

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
waoler
Ich habe geschrieben, dass ich das nur ungerne möchte..
Und ich habe nach alternativen gefragt..
Wären wir beim Webpanel :)
GIbt es da große Unterschiede, bzw. gibt es welche ich die bevorzugt nutzen oder lieber nicht nutzen sollte?

MfG

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
probier einfach mal ein paar kostenlose in einer virtuellen maschine o.ä. aus.

Ich arbeite gerade an einer neuen Webseite, ein Teil des Projekts soll eine Aufstellung über Minecraft-Kontrollpanels werden. Wenn Du noch einige Wochen warten willst kann ich Dir die Ergebnisse zur Verfügung stellen, ansonsten musst Du selbst klar kommen. Würde mich aber auch freuen, wenn Du eigene Informationen zur Verfügung stellst für das Projekt

Oben