• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Lazy Road macht Mod Server kaputt

DJPlaya

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Playa
Ich hab ein Problem ich hab mir nen Mod Server gemacht alles lief gut.Ich dachte Lazy Road das sieht cool aus dann kann man leichter Autobahnen machen (ich hab Flans Mod mit passendem Auto Pack).Nach dem ich es in den Plugin Ordner getan hatte startete alles ganz normal ich wollte drauf gehen dan kam einfach so Interner Server Error.Ich versteh nicht warum das passiert ist?Wisst ihr wohran es liegen könnte?Hier einmal die Seiten zu:

Bukkit:http://mcportcentral.co.za/wiki/index.php?title=Ports_for_1.4.6

Lazy Road:http://dev.bukkit.org/server-mods/lazyroad/

Danke im voraus

DJPlaya

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Playa
Ja ich weis es giebt sehr viele Fehler momentan ist noch nicht mal ein Plugin eigestellt.Wir suche noch einen Plugin Techniker.Früher in alten zeiten hatte meine Freunde und Ich schon einen Perfekten Server aufgebaut mit Moderator,Plugin Techniker...Alles lief gut...Bis mein PC Crashte somit war die Server Leitung weg und die Admin stritten sich und rissen sich auseinander.Deshalb bau ich ihn heute wieder neu auf und suche halt noch einen Plugin Techniker.Übrigens der Server wird noch gebaut und leuft noch über Hamchi,vieleicht bald über no-ip.

Zuletzt bearbeitet:
Oben