• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Bug] Quote & Edit

H

Hecke29

Guest
Hallo,

derzeit funktioniert das editieren von Beiträgen nicht. Wenn ich drauf klicke, dann habe ich keinen Text im Eingabefenster...
Das Zitieren wird durch das gleiche Problem verhindert, was sehr, sehr ärgerlich ist... So ist zitieren sehr mühseelig.

MfG
Hecke

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Fehler behoben, dauert aber noch paar Minuten bis man die Auswirkungen merkt.

H

Hecke29

Guest
Fehler behoben, dauert aber noch paar Minuten bis man die Auswirkungen merkt.
Deinen Post kann ich problemlos zitieren. In einem anderen Thread vor 30 Sekunden war dies nicht möglich (Ankündigungen - dein Post).
Die Vorschau kann ich auch nicht benutzen (bei diesem Post hier getestet) und den Startpost hier kann ich auch nicht bearbeiten, den 2. Post aber schon...
PN-Vorschau geht auch nicht ohne Verlust des Textes.

Noch warten oder Flamewar starten :troll: ?

//Edit: Diesen Post hier kann ich wiedderum nicht editieren (C&P hab ich jetzt gemacht)

MfG

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Noch warten, dauert etwas.
<- Das hier funktioniert :D

Aber in anderen Threads tritt das Problem bei mir weiterhin auf.

Edit, da ich jetzt keinen Doppelpost machen möchte:

Das Problem tritt weiterhin auf. Auch beim Bearbeiten der Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Oben