• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ChatEssentials - nützliche Zusatzfunktionen für den Chat!

GameOfWar

Minecrafter
Diamanten
300
[*]ClearChat - leert den Chat mit einstellbarer Zeilenanzahl. > /clearchat <Zeilenanzahl> || /cc <Zeilenanzahl>

Kleines Problem wenn ich z.B /cc 1000 mache leert es nur eine Zeile Help!

Plugin00

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo,

MrFlieder, LBuilder

Ich habe mal vor 2 / 3 Wochen gefragt wan das Plugin (wieder raus kommt) Neue Version,
Und ich wollte mal fragen, wan kommt es eig. jetzt Raus?

Lg, Plugin00

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Hallo,

MrFlieder, LBuilder

Ich habe mal vor 2 / 3 Wochen gefragt wan das Plugin (wieder raus kommt) Neue Version,
Und ich wollte mal fragen, wan kommt es eig. jetzt Raus?

Lg, Plugin00
Im Grunde genommen ist alles fertig, samt neuen und alten Funktionen.
Mit einer Funktion sind wir allerdings noch unzufrieden, da etwas noch nicht so funktioniert, wie wir wollen.

Wann die neue Version rauskommt, ist fraglich - ich denke, wenn wir das in ein paar Tagen nicht fertig haben, stellen wir eine Vorab-Version zur Verfügung.

D

deleted21197

Guest
Würde mich sehr freuen, wenn in den nächsten Tagen die Neue Version des Plugins rauskommen würde.
Das Plugin ist einfach genial!

PS: MrFlieder, ich hatte Dir mal eine PN geschickt und angefragt, ob Du Deinem Plugin AutoConsoleCommand die Funtkion hinzufügen könntest, dass man mehrere Commands in der config.yml einstellen kann. Würde mich sehr freuen!

MfG hacky998

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GameOfWar

Minecrafter
Diamanten
300
Survey geht nicht

Hallo liebe Community,

in diesem Thema möchte ich euch mein Plugin ChatEssentials vorstellen.

Das Plugin enthält momentan folgende Funktionen:
  • GlobalMute - mutet den Chat global. > /globalmute
  • ClearChat - leert den Chat mit einstellbarer Zeilenanzahl. > /clearchat <Zeilenanzahl> || /cc <Zeilenanzahl>
  • FakeMessage - broadcastet eine bestimmte Nachricht; /fakemessage Hallo = Ausgabe im Chat: Hallo (ohne Prefix). > /fakemessage [Nachricht]
  • Einstellbare Player-Join-, Leave- und Deathmessages
  • Mute-Funktion > /mute(player) [Spieler] [Zeit in Sekunden] <Grund> | /unmute(player) [Spieler]
  • AdminChat > /adminchat [Message] | /ac [Message]
  • AntiCaps > blockt Spam mit Caps; max. Anzahl an Großbuchstaben pro Nachricht einstellbar.
  • Survey, Umfrage > Es kann eine Umfrage erstellt und von Usern abgestimmt werden

Permissions:
chatessentials.globalmute - GlobalMute aktivieren / deaktivieren
chatessentials.globalmute.exempt - Diese Spieler können auch bei aktiviertem GlobalMute schreiben.
chatessentials.clearchat - Den globalen Chat leeren
chatessentials.clearchat.exempt - Der Chat wird bei diesen Spielern nicht geleert.
chatessentials.fakemessage - Benutzung des FakeMessageCommands
chatessentials.mute - Benutzung des Mute(Player)Commands
chatessentials.unmute - Benutzung des Unmute(Player)Commands
chatessentilas.mute.exempt - Spieler mit dieser Permission können nicht gemutet werden
chatessentials.adminchat - Erlaubt dem Spieler, via /adminchat zu schreiben.
chatessentials.adminchat.receive - Erlaubt dem Spieler, AdminChat-Nachrichten zu empfangen.
chatessentials.anticaps.exempt - Erlaubt dem Spieler, unbegrenzt viele Großbuchstaben in einer Nachricht zu verwenden.
survey.survey - Zugriff auf /survey
Download - Version 1.2.3.: http://www.file-upload.net/download-6964562/ChatEssentials.jar.html

Sämtliche Nachrichten und Einstellungen können in der Konfigurationsdatei config.yml vorgenommen werden.

Programmierer: MrFlieder, LBuilder
Das Plugin wird selbstverständlich noch weiterentwickelt - für Ideen, Feedback, Kritik sind wir immer offen!

Liebe Grüße,
MrFlieder & LBuilder :)

Man kann nicht /yes oder /no und /result geht irgendwie auch nicht!

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Oben