Server bereits vergeben!
Hallo liebe Community,
ich habe mich dazu entschieden, meinen Root Server zu sponsoren.
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und absolviere gerade eine Ausbildung als Fachinformatiker.
1. Server Informationen:
Der Server läuft mit einem Intel Core i7-3770 Prozessor (4*3,9Ghz) mit 16GB RAM (Durch evtl. Spenden später erweiterbar).
Für Optimale Nutzung bekommt der Administrator Remote Zugriff und für CoAdmin´s ein Web Interface (mit 10 Accounts die bereits bestehen)
Desweiteren gibt es einen (Http/Https) Webserver mit PHP und HTML5.
Der Server läuft selbstverständlich 24/7 und hat eine Online Garantie.
1.1 Nochmal gelistet:
- Intel Core i7-3770 3,9Ghz 16GB RAM
- 128GB SSD + 750GB HDD (7200rpm)
- RemoteDesktopVerbindung + Web Interface
- Webserver + Voice-server
- 24/7 Online Garantie
- 1 gbit anbindung
2. Gegenleistung:
Ich verlange von euch nicht ein gutes Konzept sonder ein sehr sehr gutes, weil der Server nicht gerade billig ist und ich ihn nicht bereitstelle um ihn zu vermatschen. Desweiteren hätte ich gerne VIP Rechte auf dem MC-Server.
3. Bewerbung:
Wenn ihr euch sicher seit, schreibt bitte eine vollständige Bewerbung per PN. Enthalten sollte die:
- Wer seit ihr? (Administartor und villeicht schon ein Team?)
- Wie alt seit ihr? (Ich gebe euch kein Mindestalter vor jedoch solltet ihr, wie jeder hier sagt, eine geistige Reife haben.)
- Was ist euer Konzept?
- Könnt ihr schon was vorweisen (z.B. einen Home-Server)?
- Wie erfahren seit ihr mit Windows Server 2008 und Bukkit?
- Habt ihr jemanden für eure Webseite, wer schreibt sie?
- Zusatzinformationen
- Was bietet ihr mir zusätzlich zu dem VIP Rang?
Wer "Hallo, ich interessiere mich für den Server, bekomm ich ihn?" schreibt, kann sich ja meine Antwort darauf denken!!!
Also ich bin mal gespannt
Mit freundlichen Grüßen,
XavaMine
ich habe mich dazu entschieden, meinen Root Server zu sponsoren.
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und absolviere gerade eine Ausbildung als Fachinformatiker.
1. Server Informationen:
Der Server läuft mit einem Intel Core i7-3770 Prozessor (4*3,9Ghz) mit 16GB RAM (Durch evtl. Spenden später erweiterbar).
Für Optimale Nutzung bekommt der Administrator Remote Zugriff und für CoAdmin´s ein Web Interface (mit 10 Accounts die bereits bestehen)
Desweiteren gibt es einen (Http/Https) Webserver mit PHP und HTML5.
Der Server läuft selbstverständlich 24/7 und hat eine Online Garantie.
1.1 Nochmal gelistet:
- Intel Core i7-3770 3,9Ghz 16GB RAM
- 128GB SSD + 750GB HDD (7200rpm)
- RemoteDesktopVerbindung + Web Interface
- Webserver + Voice-server
- 24/7 Online Garantie
- 1 gbit anbindung
2. Gegenleistung:
Ich verlange von euch nicht ein gutes Konzept sonder ein sehr sehr gutes, weil der Server nicht gerade billig ist und ich ihn nicht bereitstelle um ihn zu vermatschen. Desweiteren hätte ich gerne VIP Rechte auf dem MC-Server.
3. Bewerbung:
Wenn ihr euch sicher seit, schreibt bitte eine vollständige Bewerbung per PN. Enthalten sollte die:
- Wer seit ihr? (Administartor und villeicht schon ein Team?)
- Wie alt seit ihr? (Ich gebe euch kein Mindestalter vor jedoch solltet ihr, wie jeder hier sagt, eine geistige Reife haben.)
- Was ist euer Konzept?
- Könnt ihr schon was vorweisen (z.B. einen Home-Server)?
- Wie erfahren seit ihr mit Windows Server 2008 und Bukkit?
- Habt ihr jemanden für eure Webseite, wer schreibt sie?
- Zusatzinformationen
- Was bietet ihr mir zusätzlich zu dem VIP Rang?
Wer "Hallo, ich interessiere mich für den Server, bekomm ich ihn?" schreibt, kann sich ja meine Antwort darauf denken!!!
Also ich bin mal gespannt
Mit freundlichen Grüßen,
XavaMine
Zuletzt bearbeitet: