• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

CMD wiederherstellen

WeeD_BlacK

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Community,

auf meinem Laptop (Windows 7) wurde (dummer Weise) CMD gelöscht,gibt es eine Möglichkeit CMD wiederherzustellen ohne Windows 7 nochmal neu aufzusetzen?

wbbaddon

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
wbbaddon
Kann man das einfach nicht wieder Runterladen?

Googel das einfach mal. :)

C

ChristianG

Guest
oder auch (wenn du nicht weißt was "Ausführen" ist):

WindowsTaste + R drücken und "cmd" eingeben und <enter>..

WeeD_BlacK

Minecrafter
Diamanten
0
Funkt net

Nunja,ich bin nicht total dumm und weiß was "Ausführen" ist,aber wenn ich Windows-Taste und R drücke und dann CMD eingebe,dann steht da: CMD konnte nicht gefunden werden,stellen sie sicher das sie es richtig geschrieben haben.

Muchacho LP

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
ikrumi
guck mal unter c windows system32 (ja hab jetzt keine / geschrieben),
ob da noch die cmd.exe vorhanden ist

WeeD_BlacK

Minecrafter
Diamanten
0
Dort sind nur 2 Sachen vorhanden mit dem Namen CMD: cmdkey und cmdl32 Hab auch schon beide Dateien gestartet aber nix passiert,also dort befindet sich nichts was nur "cmd" heißt

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Hab dir ne PN mit nem Downloadlink geschickt. Wo du sie einzufügen hast, steht ebenfalls drin.

Gruss XXXBold

C

C64

Guest
Dass diese Dateien nicht im Netz sind, wird wohl einen Grund haben: Lizenzprodukt von MS? ^^
Sprich, keine Verbreitung, auch nicht in Teilen, des Produkts.

Sollte das nicht eine Systemwiederherstellung beheben?

Oben