M
Mojo Blaster
Guest
Aloa!
Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben.
Es geht darum, dass ich auf einem Server mit Glizer gebannt wurde, der Bann aber zu 10000 % nicht rechtmäßig war. Nun steht da, dass ich wegen Beleidigung eines Admins gebannt worden bin und meine "Reputation" ist ziemlich im *****. Das grenzt an Rufschädigung. Ich würde gerne den Falschbann melden, weiss jedoch nicht, wie und wo. Einen Account auf glizer.net habe ich schon erstellt.
Des weiteren würde ich gerne wissen, ob, falls alle anderen Schritte scheitern, mir auch die Möglichkeit bleibt, die besagte Person deswegen zu verklagen, schließlich kann man über das Impressum der Website meines Servers meinen Minecraftnamen mit meinem echten Namem verbinden, somit sehe ich das als Rufschädigung.
Mfg
Mojo_Blaster
Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben.
Es geht darum, dass ich auf einem Server mit Glizer gebannt wurde, der Bann aber zu 10000 % nicht rechtmäßig war. Nun steht da, dass ich wegen Beleidigung eines Admins gebannt worden bin und meine "Reputation" ist ziemlich im *****. Das grenzt an Rufschädigung. Ich würde gerne den Falschbann melden, weiss jedoch nicht, wie und wo. Einen Account auf glizer.net habe ich schon erstellt.
Also, ich hatte ein Problem in Java und suchte jemaden, der mir helfen kann, da meinte ein Kollege, ich soll XY, nennen wir ihn mal Hans, fragen. Zufälligerweise ist das auch der Owner von einem Server, auf dem ich gelegentlich vorbei geschaut habe, somit kennt Hans meinen Ingame-name. Naja, ich frage also Hans in Skype und es stellt sich heraus, dass dieser Mensch anscheinend nur voller Halbwissen und pubertären Gelaber steckt, anyways, dann meint er erstmal, dass Java eh total unbrauchbar ist und vieles mehr. Ich habe jedes mal lediglich gesagt, dass man das nicht so allgemein sehen kann oder das seine Aussagen schlichtweg falsch sind. Ich habe ihn nie und in keinster Weise beleidigt. Irgendwann meinte er dann, er hat keine Zeit und will sich das nicht weiter geben und hat mich in Skype gelöscht. Am Tag danach wollte ich wieder auf den Server joinen und sehe, ich bin gebannt. Ich wurde also zu einer Zeit, während der ich nichtmal auf dem Server war, wegen Beleidigung eines Admins auf einem Server gebannt. Zum einen, hab ich ihn nie beleidigt und zum anderen hat das private Gespräch in Skype nichts mit dem in Minecraft zu tun. Ich finde das kindisch und ziemlich unangemessen bzw. unprofessionell.
Des weiteren würde ich gerne wissen, ob, falls alle anderen Schritte scheitern, mir auch die Möglichkeit bleibt, die besagte Person deswegen zu verklagen, schließlich kann man über das Impressum der Website meines Servers meinen Minecraftnamen mit meinem echten Namem verbinden, somit sehe ich das als Rufschädigung.
Mfg
Mojo_Blaster