• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[BIETE] Websiten und PHP-Funktionen | Erstellung, Einrichtung und Wartung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galliar12

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Galliar12
Hab mir die neue Seite angeschaut --> Auftragsuche --> Erstmal eine schöne Liste mit , , 0%
, , 0%
, , 0%
, , 0%
, , 0%
, , 0%

Die Kontaktliste ist... nunja, sagen wir sehr schön eingerichtet *ironie* kein hintergrund, schrift nicht lesbar.

Aber naja, ich wünsche euch trotzdem viel Glück mit eurem Projekt :)

TH3J0K3R29

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
TH3J0K3R29
Hab mir die neue Seite angeschaut --> Auftragsuche --> Erstmal eine schöne Liste mit , , 0%
, , 0%
, , 0%
, , 0%
, , 0%
, , 0%

Die Kontaktliste ist... nunja, sagen wir sehr schön eingerichtet *ironie* kein hintergrund, schrift nicht lesbar.

Aber naja, ich wünsche euch trotzdem viel Glück mit eurem Projekt :)

Bitte erst lesen es wird eine neue Homepage kommen , die du sahst ist und war ne alte mit Fehlern aber diese ist nicht mehr in Benutzung. ;)

trd. Danke

V

Varha

Guest
Wie Joker schon gesagt hat, du siehst die alte Seite, welche immer noch die Fehler hat...
Liest doch meine Posts ganz:
“Wurde auf der neuen Seite behoben“

Bitte erst lesen es wird eine neue Homepage kommen , die du sahst ist und war ne alte mit Fehlern aber diese ist nicht mehr in Benutzung. ;)

trd. Danke

Die neue Seite ist jetzt online: http://www.codeteam.de.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GermanUbuntu

Guest
Okay

Das soll keine beleidigung sein aber...

Die Web Seite ist nicht gerade sehr schön!
Das könnte ich mit Wordpress machen...

Sn0wBlizz4rd

Braumeister
Diamanten
1
Minecraft
Sn0wBlizz4rd
Die neue Webseite ist ja noch schlimmer als die alte... Da code ich mir meine Webseite doch lieber in Bootstrap.
Ihr habt ja nicht mal ein Impressum! Sorry wenn ich jetzt eine Verwarnung bekomme, aber für mich ist das hier
KotTeam nicht CodeTeam...

Zuletzt bearbeitet:
R

Ragehoch2

Guest
- Ziemlich verzerrt der Hintergrund
- Zeilenumbrüche anstatt Margin bzw. Padding
- Inline CSS Style
- ne Navigation macht man normalerweise mit ner Liste <ul>
- auf der Seite vom "Adminbereich" ist das design gesprengt
- die Verlinkung von Youtube oder Facebook wird normalerweise in einem extra Browserfenster geöffnet (target="_BLANK")
- Allgemein ist es nicht schön anzusehen
- Kaum Metadaten
- sogut wie keine Suchmaschinenoptimierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben