Ne das will ich nich ich habe so ein plugin schon einmal gesehen blos weis nich mehr den namenNimm sowas wie AutoMessage, setzt den Delay auf 1
und lass eine Nachricht mit der neuen IP ausgeben.
MFG
rBx
Whitelist an und neue IP als whitelist-message.
Wo ändert man den text der Whitelist?Whitelist an und neue IP als whitelist-message.
/sbin/iptables -A FORWARD -p tcp -d HierDeineAlteServerIP --dport 25565 -j ACCEPT
/sbin/iptables -t nat -A PREROUTING -p tcp -d HierDeineAlteServerIP --dport 25565 -j DNAT --to NeueIPAdresseDesServers:25565
Das versteh ich nicht.Für Lunix Benutzer mit ipTables :
Code:/sbin/iptables -A FORWARD -p tcp -d HierDeineAlteServerIP --dport 25565 -j ACCEPT /sbin/iptables -t nat -A PREROUTING -p tcp -d HierDeineAlteServerIP --dport 25565 -j DNAT --to NeueIPAdresseDesServers:25565
Dann einfach die Leute Informieren das diese die Neue Server IP verwenden sollen falls diese noch über die alte spielen zB durch die Motd im Spiel.
Fertig.
Irgendwann ist der alte server down und die Umleitung ebenfalls.
Das ist für Leute gedacht, die nicht nur einen GameServer haben.
Das ist für Leute gedacht, die nicht nur einen GameServer haben.
Da brauchste nicht mehrere GameServer für , geht auch wenn du deinen GameServer auf einen neuen vServer/Dedicated Server umziehst.
Einfach alle Server, wo man Zugriff auf die Betriebssystem-Konsole hat. Dazu gehört zum Beispiel auch ein HomeServer.
@pappi
Ich meinte damit nicht die Anzahl, sondern die Art.
Wo hostest du? Wie hostest du?
ich habe das mc server packetWenn du dort nicht gerade das MC server packet hast , dann kannste den Code angepasst einfach bei dir in die Console auf dem Alten Server eingeben.
Wenn du Spigot nutzt, kannst du die Message in der Bukkit.yml ändern