• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Webinterface ?? Minecraft und Homepage?

maho21

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
maho212
Ich wollte einfach mal fragen ob es jmd gibt, der weiß ob es Ein Webinterface für eine Homepage gibt, bei dem man Grundstücke kaufen kann, Tickets Schreiben kann, Sich auf Ränge bewerben kann, Votepunkte einlösen kann ect. Man soll aber sein Passwort auf dem Server also inGame wählen können und direkt im Forum registriert sein.

Gibt es wen der weiß wo man so etwas bekommen kann oder kann es jmd programmieren? Gegenleistungen würden wir dann auf dem Server absprechen :)

//maho21

Zuletzt bearbeitet:

Galliar12

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Galliar12
Müsste alles selbst programmiert werden, da kaum einer der Server ihr Interface einfach so anbieten würde ;)

Aber da kannst du dich auf etwas höhere Gegenleistungen freuen wenn dass jmd für dich machen soll, da es schon sehr aufwendig ist ;)

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Du willst also ein eigenes Webinterface und bietest dafür jemanden Rechte auf deinem Server?

Da kannst du auch gleich zu Bank gehen und fragen, ob sie dir ein Haus geben, wenn sie dein Klo benutzen dürfen.

maho21

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
maho212
Dann sag du mit mal was du als Gegenleistung haben möchtest? Also was würdest du nehmen? Rechte anscheindend ja nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine ist ja toll das du sowas schreibst ;) aber dann bitte auch mit einer anderen Leistung. Also das finde ich iwie Kacke wenn sowas kommt wie mach das nicht aber hast nix was man sonst machen kann.

ZPremio

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ZPremio
Dann sag du mit mal was du als Gegenleistung haben möchtest? Also was würdest du nehmen? Rechte anscheindend ja nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine ist ja toll das du sowas schreibst ;) aber dann bitte auch mit einer anderen Leistung. Also das finde ich iwie Kacke wenn sowas kommt wie mach das nicht aber hast nix was man sonst machen kann.

Also ich denke mal @manf würde eine Klobürste reichen :D

Ne Spaß bei Seite die meisten (eigentlich alle ^^) bevorzugen GELD (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Geld ) du kannst da minimum vom Aufwand her mit 50€ rechnen... wenn du möchtest das dir das einer macht... ^

aber mit ein paar rechten auf deinem server kommste nicht weit ^^

maho21

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
maho212
Ok danke, dann werde ich mich selbst dran versuchen. Bin noch nicht so gut aber da Kauf ich lieber ein Buch wo das alles Erklärt ist. da hab ich mehr von als für 50 Euro eins zu bestellen und nicht zu wissen was da hinter steckt.

Pappi

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Pappi / PapaHarni
Ein einfacher weg wäre es über Rcon zu machen.

Da brauchste nur bisschl gidf.de verwenden und schon findest du das Rohmaterial. Dann bauste dir die WebInterface oberfläche und fertig.

P.S. Rcon auf einen hohen für jeden Unbekannten Port legen , nicht den Standart lassen. Und wenn du an IpTables dran kommst , den Port für Rcon von aussen dicht machen am besten und nur für Localhost freigeben.

maho21

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
maho212
Hallo,

Ich finde die Idee mit Zap Hosting nicht schlecht, allerdings hab ich keine Stelle gefunden, an der ich dieses Angebot Mieten, kaufen oder downloaden kann. Das wäre die Alternative gewesen, da dort alles enthalten ist was wir brauchen.

LG,

Maho212

Oben