Groudon23
Vorarbeiter
Hat sich erledigt! Bitte closen!
Hey yo, liebe klötzchenstapelnde Welt.
Die letzten Projekte bei denen ich mitgewirkt habe sind leider ziemlich im Sand. Daher such ich nun ein neues, langlebiges Projekt. Ob neu oder alt eingesessen ist mir dabei im Grunde genommen relativ egal.
Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit der Beta 1.2_01 Minecraft. Ich verfüge über einen Premium-Account und bin mit den meisten gängigen Plugins vertraut. Hab aber auch kein Problem damit mich in neue einzuarbeiten. Auch kann ich gut mit Spielern umgehen und Fragen zuverlässig und schnell beantworten.
Auch könnte ich eine Wordpress-Seite oder ein WBB-Forum mitadministrieren.
Bautechnisch isses immer nach meiner Laune. Gibt Tage an denen ich wirklich gute Sachen hochziehe, gibt aber auch welche an denen ich bautechnisch Bullshit fabriziere.
Skype, TS3 sowie ein gut funktionierendes Headset sind vorhanden.
Was ich von euch erwarte:
-Kein 08/15-4-slot-Nitrado-Server
-Ein Konzept mit Hand und Fuß
-Aktives Mitbestimmungsrecht für mich
-Ein reifes Team. Ich will hier jetzt nicht das Wort Kiddy in den Mund nehmen. Ich gebe jedem eine Chance.
-Eventuell schon einige Spieler
-Kein cracked-Server!
Interesse? Schreib mir doch einfach ne PN
Hey yo, liebe klötzchenstapelnde Welt.
Die letzten Projekte bei denen ich mitgewirkt habe sind leider ziemlich im Sand. Daher such ich nun ein neues, langlebiges Projekt. Ob neu oder alt eingesessen ist mir dabei im Grunde genommen relativ egal.
Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit der Beta 1.2_01 Minecraft. Ich verfüge über einen Premium-Account und bin mit den meisten gängigen Plugins vertraut. Hab aber auch kein Problem damit mich in neue einzuarbeiten. Auch kann ich gut mit Spielern umgehen und Fragen zuverlässig und schnell beantworten.
Auch könnte ich eine Wordpress-Seite oder ein WBB-Forum mitadministrieren.
Bautechnisch isses immer nach meiner Laune. Gibt Tage an denen ich wirklich gute Sachen hochziehe, gibt aber auch welche an denen ich bautechnisch Bullshit fabriziere.
Skype, TS3 sowie ein gut funktionierendes Headset sind vorhanden.
Was ich von euch erwarte:
-Kein 08/15-4-slot-Nitrado-Server
-Ein Konzept mit Hand und Fuß
-Aktives Mitbestimmungsrecht für mich
-Ein reifes Team. Ich will hier jetzt nicht das Wort Kiddy in den Mund nehmen. Ich gebe jedem eine Chance.
-Eventuell schon einige Spieler
-Kein cracked-Server!
Interesse? Schreib mir doch einfach ne PN
Zuletzt bearbeitet: