• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Angehender Server sucht Teammitglieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shorty33

Minecrafter
Diamanten
0
Hi,
wie schon oben erwähnt suche ich für meinen angehenden PvP Server ein paar Teammitglieder.
Informationen über den Server:
Immoment wird er bei mir zuhause gehostet.
Informationen über das Konzept:
- PB
- TIMV (habe auf Bukkit.org ein ähnliches Plugin dazu gefunden.)
- SG
- SkyPvP
- PvP
Infomation über das jetzige Team:
- ein Owner (Prinzessin Abby (meine Schwester) nicht zurückschrecken kennst sich mit bauen und Plugins wirklich gut aus)
- ein Co-Owner (Shorty33(ich) kenne Java ein bisschen habe auch schon ein paar Plugins selbst programmiert,kenne mich gut mi plugins usw aus!)
Informationen über das Alter,Namen usw:
- Abby: 12 Shorty 14
- Abby:Tabea Shorty:philipp
- Skype + Ts³ vorhanden.
Informationen der Gesuchten Teammitglieder:
- ein Supporter (Hilf den Usern und kenne dich gut mit Plugins aus)
- ein Moderator (Kenne dich gut mit plugins aus hilf uns beim Bauen, Baue eigene fasszierenden Bauwerke)
- ein Developer (da ich mich nicht so gut auskenne und erst beim Java lernen bin,Sollte eigene Plugins schreiben können!)
- ein Administrator/Gamemaster (Perfekt mit PLugins auskennen und uns helfen baum Aufbau des Servers)
Informationen der Gegenleistung:
- Eigene Prefix (Farbe wählbar Name der Prefix nicht)
- Ab Developer alle Befehle
- Supporter und Moderator können nur kicken und tempbannen
- Befehle sind der Aufgaben gerecht aufgeteilt.
- Falls der Server sehr bekannt wird jeden Monat den Geldbetrag Geteilt durch die Teammmitglieder.

Hoffe jemand findet Interesse

LG Shorty

tecsy

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
GYROSTAR
Hey :D

Also ich kenne mich eig mit plugins sehr gut aus und hatte selber ein Server ich kann sie aber nicht selber schreiben für mich würde nur admin, oder moderator in frage kommen developer nicht wegen den plugins und supporter ginge auch ist aber nicht so mein ding dann zu mir ich bin 15 im Oktober werde ich 16 dann ich heisse Alex und naja ich habe Skype und ts3 auch :D ausserdem kann ich sehr aktiv sein in nächster zeit da ich jetzt dann ferien hab kanst mir ja mal zurück schrieben :D was ist den die ip ?

Shorty33

Minecrafter
Diamanten
0
Antowort

Also noch ein paar fragen:
Bitte schreibe mir hier oder per PN deinen SkypeNamen
Ist ein Headset vorhanden?
PLugins schreiben ist kein muss
Wir werden dich aufnehmen auf Bewährung wie alle anderen auch.
Nach der Bewährung werden wir entscheiden ob du im Team bleibst oder nicht.
Wenn du nichts schlimmes machst wirst du natürlich bleiben.
Außer du hilfst nicht mit.

LG Shorty

tecsy

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
GYROSTAR
Ve3GaZZ ist mein Skype Name und ja Headset ist vorhanden würde sonst wenig sinn machen Skype zu haben :D ok und ist der Server on ? was ist dann die ip ?

muxe666

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
muxe666
kannst du bitte ein bisschen strukturierter schreiben ich finde mich da nicht so recht rein

Shorty33

Minecrafter
Diamanten
0
ich meine du hast alles durcheinander geschrieben

Das tut mir leid.

Also wir suchen
ein Supporter
ein Moderator
ein Admin
ein Developer

Gegenleistungen sind zum BSP