Hi,
wie schon oben erwähnt suche ich für meinen angehenden PvP Server ein paar Teammitglieder.
Informationen über den Server:
Immoment wird er bei mir zuhause gehostet.
Informationen über das Konzept:
- PB
- TIMV (habe auf Bukkit.org ein ähnliches Plugin dazu gefunden.)
- SG
- SkyPvP
- PvP
Infomation über das jetzige Team:
- ein Owner (Prinzessin Abby (meine Schwester) nicht zurückschrecken kennst sich mit bauen und Plugins wirklich gut aus)
- ein Co-Owner (Shorty33(ich) kenne Java ein bisschen habe auch schon ein paar Plugins selbst programmiert,kenne mich gut mi plugins usw aus!)
Informationen über das Alter,Namen usw:
- Abby: 12 Shorty 14
- Abby:Tabea Shorty
hilipp
- Skype + Ts³ vorhanden.
Informationen der Gesuchten Teammitglieder:
- ein Supporter (Hilf den Usern und kenne dich gut mit Plugins aus)
- ein Moderator (Kenne dich gut mit plugins aus hilf uns beim Bauen, Baue eigene fasszierenden Bauwerke)
- ein Developer (da ich mich nicht so gut auskenne und erst beim Java lernen bin,Sollte eigene Plugins schreiben können!)
- ein Administrator/Gamemaster (Perfekt mit PLugins auskennen und uns helfen baum Aufbau des Servers)
Informationen der Gegenleistung:
- Eigene Prefix (Farbe wählbar Name der Prefix nicht)
- Ab Developer alle Befehle
- Supporter und Moderator können nur kicken und tempbannen
- Befehle sind der Aufgaben gerecht aufgeteilt.
- Falls der Server sehr bekannt wird jeden Monat den Geldbetrag Geteilt durch die Teammmitglieder.
Hoffe jemand findet Interesse
LG Shorty
wie schon oben erwähnt suche ich für meinen angehenden PvP Server ein paar Teammitglieder.
Informationen über den Server:
Immoment wird er bei mir zuhause gehostet.
Informationen über das Konzept:
- PB
- TIMV (habe auf Bukkit.org ein ähnliches Plugin dazu gefunden.)
- SG
- SkyPvP
- PvP
Infomation über das jetzige Team:
- ein Owner (Prinzessin Abby (meine Schwester) nicht zurückschrecken kennst sich mit bauen und Plugins wirklich gut aus)
- ein Co-Owner (Shorty33(ich) kenne Java ein bisschen habe auch schon ein paar Plugins selbst programmiert,kenne mich gut mi plugins usw aus!)
Informationen über das Alter,Namen usw:
- Abby: 12 Shorty 14
- Abby:Tabea Shorty
- Skype + Ts³ vorhanden.
Informationen der Gesuchten Teammitglieder:
- ein Supporter (Hilf den Usern und kenne dich gut mit Plugins aus)
- ein Moderator (Kenne dich gut mit plugins aus hilf uns beim Bauen, Baue eigene fasszierenden Bauwerke)
- ein Developer (da ich mich nicht so gut auskenne und erst beim Java lernen bin,Sollte eigene Plugins schreiben können!)
- ein Administrator/Gamemaster (Perfekt mit PLugins auskennen und uns helfen baum Aufbau des Servers)
Informationen der Gegenleistung:
- Eigene Prefix (Farbe wählbar Name der Prefix nicht)
- Ab Developer alle Befehle
- Supporter und Moderator können nur kicken und tempbannen
- Befehle sind der Aufgaben gerecht aufgeteilt.
- Falls der Server sehr bekannt wird jeden Monat den Geldbetrag Geteilt durch die Teammmitglieder.
Hoffe jemand findet Interesse
LG Shorty