• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

InventorySQL

• Ersteller || xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||
  • Erstellt am
X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Ich möchte heute mein letzes auf devBukkit veröffentlichtes Plugin vorstellen: InventorySQL.

Das Plugin ist dafür da, dass Administratoren das Inventar auf Webseiten darstellen können, bzw. es zu syncronisieren.

Lizensiert unter: zlib/libpng License
Enthält Metrics

Fragen und Hilfe können auch gerne hier gestellt werden, aber ich werde hier keine Übersetzung der Webseite geben.

mfg

RageGuyKai

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
RageGuyKai
Ich möchte heute mein letzes auf devBukkit veröffentlichtes Plugin vorstellen: InventorySQL.

Das Plugin ist dafür da, dass Administratoren das Inventar auf Webseiten darstellen können, bzw. es zu syncronisieren.

Lizensiert unter: zlib/libpng License
Enthält Metrics

Fragen und Hilfe können auch gerne hier gestellt werden, aber ich werde hier keine Übersetzung der Webseite geben.

mfg
Finde ich eine coole Idee, vor allem auf größeren Server, da muss man seine Freunde nicht immer Fragen, was diese im Inventar haben, man schaut einfach nach :)

Oben