ServerPlugin InventorySQL

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von || xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||, 20. Juli 2013.

  1. Ich möchte heute mein letzes auf devBukkit veröffentlichtes Plugin vorstellen: InventorySQL.

    Das Plugin ist dafür da, dass Administratoren das Inventar auf Webseiten darstellen können, bzw. es zu syncronisieren.

    Lizensiert unter: zlib/libpng License
    Enthält Metrics



    Fragen und Hilfe können auch gerne hier gestellt werden, aber ich werde hier keine Übersetzung der Webseite geben.

    mfg
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    ### freigeschaltet ###
     
    #2
  3. RageGuyKai
    Offline

    RageGuyKai Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    10
    Ort:
    /var/www/
    Minecraft:
    RageGuyKai
    Finde ich eine coole Idee, vor allem auf größeren Server, da muss man seine Freunde nicht immer Fragen, was diese im Inventar haben, man schaut einfach nach :)
     
    #3