• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

10 Entwickler gesucht

Jorre222

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Gambero77
Hallo,
Mein Name Dennis Hildebrand ich bin 15 Jahre alt und wohne in Frankfurt.
Da sich viele beschwert haben das meine Anfrage nicht Informativ sei hier eine neue:

Ich suche:
10 Entwickler die sich mit Java und der BukkitApi auskennen. Sie müssen perfekt mir den Events
und dem Filesystem arbeiten können.

Ein Plugin, ein Mod, etc.:
Es ist ein Plugin! Es wird sich ganz wichtig nicht auf Mysql beziehen sondern auf das Filesystem!

Was für ein Plugin:
Da die meist gestellte Frage war: "Was soll das Plugin können".
Habe ich mich entschlossen mal so eine kleine Liste anzufertigen!
Link: http://wowgilden.net/longter/page_14982.html

Kontaktmöglichkeiten:
- Privat Nachricht
- E-Mail: serto124@gmail.com
- Hier als Antwort

Zuletzt bearbeitet:
C

ChristianG

Guest
Bukkit? Spout? Vanilla-Mod? Forge-Mod?
Mehr Infos sind leider unumgänglich.

(btw: Hast du wirklich ein PATENT dafür angemeldet?!)

J-R-L

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
JoniTaki
Patent

Was für ein Patent?
Ein richtiges Patent kostet mehrere Tausend.
Kein einziges Plugin ist Patentiert.

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Bist du sicher, dass du mit 14 Jahren in der Lage bist, ein 10-köpfiges Entwicklerteam zu koordinieren?

Ohne eine Projektvorstellung oder Aussicht auf irgendeinen Gewinn wird es schwer Interessenten zu finden.

Ideen hat jeder, aber ob eine Idee gut ist, liegt doch im Auge des Betrachters. Danach kommt die Umsetzbarkeit..

Zuletzt bearbeitet:
C

Chrisliebaer

Guest
[YOUTUBE][/YOUTUBE]
Ich meine Plugin Entwickler!

Hallo Community.
Mein Name ist Dennis Hildebrand ich bin 14 Jahre alt und Entwickler. Vor kurzen hatte ich DIE Minecraftidee doch für dieses ultraproject brauche ich noch mindestens 10 weitere Entwickler. Einen Sponsor der einen 32 GB root bereitstellt habe ich schon. Nun fehlt nur noch das Plugin. Ihr müsst euch sehr gut bis perfekt auskennen. Patent ist angemeldet! Ich werde einen Test machen ob ihr würklich gut seit! Bewerbungen über:

Im Therad
PN
Skype (Dennis.h70)

Sorry für Tipp Fehler und das die Anfrage so kurz is mehr gibt's dann halt per PN oder Skype.

Geschrieben über das Samsung Galaxy S4

Ist das dein Ernst?

Du suchst 10 Entwickler? Das ist VIEL ZU VIEL! Solange du nicht den ganzen Server neu schreiben willst, reichen 2-3 locker aus (und selbst dann sind es noch eigentlich zu viele). Zu viele Köche verderben die Suppe.

Für was zur Hölle braucht man eigentlich einen 32GB Rootserver, wenn man Plugins entwickeln will? Das macht man daheim auf dem eigenen Rechner. So viel Speicher braucht das nun auch nicht, wenn man es richtig macht. Hast du eigentlich kein eigenes Kapital? Wenn die Idee wirklich so geil ist, sollte es auch möglich sein, ein bisschen Geld zu investieren.

Wie hast du eigentlich das Patent bezahlt? Und wer hat es dir geschrieben? Software zu patentieren ist in der Regel schwer bis unmöglich. Eine reine Idee lässt sich nicht patentieren, nur eine konkrete Umsetzung.

Und mal ganz am Rande, in einem älteren Post hast du geschrieben, dass du 15 Jahre alt bist.

Ich rieche Bullshit

Oben