• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fakevote | Härtere Strafen

DevilNacho

Miner
Diamanten
0
Minecraft
DevilNacho
Mein Server hatte gestern 400 Votes, heute komme ich online und sehe das alle gelöscht worden sind.
Eigentlich wäre er jetzt auf Platz 2 in der Serverliste..Und nein es war kein Votereset, der war einen Tag davor.
Bitte macht dies Rückgängig oder sagt mir wieso das gemacht worden ist. (Wir haben sicherlich nicht gefakevotet!)
Hier der Link [entfernt]

So Leute, nachdem IchHalt bewiesen hat das dieser Server fakevotet, frage ich mich wieso diese Server nur die gefakten Votes abgezogen bekommen. Warum nicht mal 2-3 Wochen Serverlistpause.
Was haltet Ihr davon?

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Wie kramer schon sagte, kann man nicht ausschließen, das Server A für Server B Fakt, in der Hoffnung, dass wir Server B löschen. Es wäre nicht das erste mal. Wenn wir allerdings herausfinden, das der owner, oder ein ranghohes Mitglied dafür verantwortlich ist, oder dazu aufgerufen hat, löschen wir den Server.

DevilNacho

Miner
Diamanten
0
Minecraft
DevilNacho
Wie kramer schon sagte, kann man nicht ausschließen, das Server A für Server B Fakt, in der Hoffnung, dass wir Server B löschen. Es wäre nicht das erste mal. Wenn wir allerdings herausfinden, das der owner, oder ein ranghohes Mitglied dafür verantwortlich ist, oder dazu aufgerufen hat, löschen wir den Server.

Hm.. Wie wollt Ihr den dies herrausfinden? Wenn Ihr die Strafe intern behaltet würde Server A bestimmt nicht der Konkurenz mit Proxy helfen.

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Wie sollen interne Strafen denn zur Folge haben, dass der Server ÖFFENTLICH entfernt wird?

Es ist doch nichts leichter, als mal eben ein paar Votes mit ausländischen Webproxys zu machen, damit ein Server, der mir nicht gefällt, dafür bestraft wird.

Lass es gut sein.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Unser System zur fake Erkennung ist ziemlich komplex und ermöglicht es uns häufig herauszufinden, wer die votes gemacht hat. Wie es funktioniert, werden wir nicht verraten.

Es ist tatsächlich schon mehrmals vorgekommen, dass Server für andere gefakt haben um sie los zu werden. Evtl. Findet man sogar noch was dazu im Forum.

fake => löschen ist also nicht möglich.

Samarrah

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Samarrah
Warum gibt es immer soviel Neid und Hass?

Man kann doch auch mit anderen (größeren und kleineren) Server kooperieren und nebeneinander existieren, anstatt sich zu "bekriegen".
Mehrere "Vereinigungen" verschiedenster Server beweisen doch täglich, dass man nur davon profitieren kann. Dieses "wir reden nicht mit anderen weil konkurrenz" - Denken ist antiquiert ;)

just my 2 cents...

Mike

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Man kann doch auch mit anderen (größeren und kleineren) Server kooperieren und nebeneinander existieren, anstatt sich zu "bekriegen".

*HUST*

Unabhängig von Konkurrenz kann es trotzdem sein, dass zwei Projekte Feinde werden. Zum Beispiel, wenn andauernd irgendwelche Spieler eines anderen Servers bei dir Mist bauen oder Fremdwerbung betreiben. Dann könnte ich mir schon vorstellen, dass man die gut und gerne aus diesem Rennen hauen würde, aber nicht, um selbst zu gewinnen, sondern um den anderen was reinzuwürgen.

Samarrah

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Samarrah

http://www.minecraft-server.eu/board/showthread.php?13578-Freiblocker-Die-Technik-Runde *REHUST* ;)

Unabhängig von Konkurrenz kann es trotzdem sein, dass zwei Projekte Feinde werden. Zum Beispiel, wenn andauernd irgendwelche Spieler eines anderen Servers bei dir Mist bauen oder Fremdwerbung betreiben. Dann könnte ich mir schon vorstellen, dass man die gut und gerne aus diesem Rennen hauen würde, aber nicht, um selbst zu gewinnen, sondern um den anderen was reinzuwürgen.

Natürlich können sich Sympathien und Antipathien entwickeln. Das rechtfertigt aber noch lange keine Kurzschlussreaktionen. Von der geistigen Reife der Leute die Dinge tun nur um anderen etwas "reinzuwürgen" mal komplett abgesehen...

Oben