• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich such einen Minecraftserver-Sponsor ;)

vondemort

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
ich suche einen MinecraftServer-Sponsor. Ich heiße Kirill und bin 14.

Vorraussetzungen:
-es sollen maximal 8-10 Slots sein
- er soll 24/7 sein
-ein paar "beginner" Plugins drauf sein (wird ein Freebuild/PvP-Server)
-der, der mir diesen Server sponsort, ist dann Owner und hat (hat eh) zurgiff auf Console
- Rest: Bitte bei Skype melden!
-habe ein 3 mann-Team

Was ich alleine machen kann (und vielleicht Hilfe benötige):
-Forum/Website mache ich selber (kan ich)
-die restlichen Plugins installiere ich selber ( evtl. hilfe benötigt)

Ne Bewerbung ist es nicht, aber in Skype könnte man alles andere klären :D

MFG.
vondemort

T

TheAweCrafter

Guest
Hallo,
ich suche einen MinecraftServer-Sponsor. Ich heiße Kirill und bin 14.

Vorraussetzungen:
-es sollen maximal 8-10 Slots sein
- er soll 24/7 sein
-ein paar "beginner" Plugins drauf sein (wird ein Freebuild/PvP-Server)
-der, der mir diesen Server sponsort, ist dann Owner und hat (hat eh) zurgiff auf Console
- Rest: Bitte bei Skype melden!
-habe ein 3 mann-Team

Was ich alleine machen kann (und vielleicht Hilfe benötige):
-Forum/Website mache ich selber (kan ich)
-die restlichen Plugins installiere ich selber ( evtl. hilfe benötigt)

Ne Bewerbung ist es nicht, aber in Skype könnte man alles andere klären :D

MFG.
vondemort

Ich kann dich zwar nicht sponsoren, könnte mir jedoch vorstellen, dasss wenn du mir dein Serverkonzept genauer vorstellen würdest, ich einige Elemente davon auf meinem 100 Slot Server übernehmen könnte, sowie dich ins Serverteam aufnehmen könnte.

vondemort

Minecrafter
Diamanten
0
verstehe nicht genau, was du sagst.
Gut ich versuche es von neuem:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
mein Name ist Kirill (ingame vondemort) und bin 14 jahre alt.

Ich spiele Minecraft seit 2008 und finde es toll!

Ich war gut in SG auch in MPG, aber dann (im jahre 2012) habe ich erfahren, dass man einen Minecraft-Sponsor, sowie andere
gute und coole Server finden kann. Ich war hier schon insg. auf 50 servern und mag diese Seite.

Dann habe ich hier gesehen, dann man auch hier einen Sponsor finden könnte. Schnell habe ich diesen Beirag geschrieben.
Ich suche einen eigenen Server, damit ich mein Wissen steigere und auch mal Spielern, die z.B. Staffs werden möchte, Platz biete.
Jeder soll drauf joinen und auch spaß haben. Der Server soll aber nur eine geringe Slot-Anzahl haben, so ca. bis 15 Slots wären gut.

Dieser Server sollte (wenn möglich), eine Konsole haben und 24/7 sein.

Eventuell könnte ich eine Plugin-Hilfe benötigen, sodass ich weiß, welche Plugins ich benutzen sollte. Es soll ein Freebuild-Server sein.
bei der Rang-Einstellung (und vergeben der Rang-Rechte) verstehe ich nicht ganz. Vielleicht kann mir ja der Sponsor helfen :)

Ich denke das wars.

MFG.

Zuletzt bearbeitet:

Yoganahii

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Yogonahii
Was er damit meint ist, dass er dein Konzept in seinen Server intigrieren kann und du vielleicht in sein Serverteam kommst, anstatt das er dich sponsert.

J-R-L

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
JoniTaki
Hast du Referenzen?
Hast du schon mal einen Server gehostet?
Wie gut kennst du dich mit Plugins aus?

MfG JoniTaki

PS: Minecraft gibts erst seit 2009

Oben