L
Lucy667
Guest
Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem. Ich möchte ein Video von einem meiner Bauten machen. Das Problem ist das ich nur im Singelplayer ne gute Sichtweite durch Mods etc habe. Und im Singelplayer verschwindet das Laub meiner gebauten Bäume aber nach einiger Zeit.
Jetzt habe ich die Frage ob es möglich ist durch einen Mod oder einer direkten Einstellung im Kartenordner den Laubzerfall zu verbieten.
Ich hatte es einmal gesehen als ich eine Map runtergeladen hatte, das auf der Map von Feuer nichts zerstört wurde.
Für Laub habe ich leider nichts gefunden auch nach langem Googlen.
Ich danke im Vorraus für Antworten auch wenns so eine Option nicht geben wird. Es wäre jedoch schade wenn es nicht geht, da selbst gebaute Bäume einfach besser aussehen.
Liebe Grüße Lucy
Jetzt habe ich die Frage ob es möglich ist durch einen Mod oder einer direkten Einstellung im Kartenordner den Laubzerfall zu verbieten.
Ich hatte es einmal gesehen als ich eine Map runtergeladen hatte, das auf der Map von Feuer nichts zerstört wurde.
Für Laub habe ich leider nichts gefunden auch nach langem Googlen.
Ich danke im Vorraus für Antworten auch wenns so eine Option nicht geben wird. Es wäre jedoch schade wenn es nicht geht, da selbst gebaute Bäume einfach besser aussehen.
Liebe Grüße Lucy