lastpayback
Minecrafter
Wir haben ein auf meinem Server sehr präsentes Problem. Andauernd werden die Inventare von manchen Spielern gelöscht. Die plausibelste Erklärung eines Spielers war das er Q gedrückt hat und auf einmal sein ganzes Inventar weg war. Die anderen konnten es sich nicht erklären wie es passiert ist. Ich geh zur Zeit von Anticheat aus bin mir aber in keinster weise sicher.
Liste aller Plugins:
GroupManager, WorldEdit,Vault,Multiverse-Core,stables,WorldQuard,Headdrops,Commandspy,WGRegionEvents,iConomy,soPlugin( selbst geschrieben und neu),CraftBook,ZavAutomessager,Votifier,Diacraftvote,WGCustomFlags,WebPortal,Essentials,Jobs,EssentialsProtect,JCVaultListener,ServerSigns,EssentialsSpawn,Multiverse-Portals,LWC,WGRegionCommands,Authme,EssentialsChat,SimpleRegionMarket,AntiCheat
Edit: Es passiert definitiv nur dann wenn man Q drückt
Liste aller Plugins:
GroupManager, WorldEdit,Vault,Multiverse-Core,stables,WorldQuard,Headdrops,Commandspy,WGRegionEvents,iConomy,soPlugin( selbst geschrieben und neu),CraftBook,ZavAutomessager,Votifier,Diacraftvote,WGCustomFlags,WebPortal,Essentials,Jobs,EssentialsProtect,JCVaultListener,ServerSigns,EssentialsSpawn,Multiverse-Portals,LWC,WGRegionCommands,Authme,EssentialsChat,SimpleRegionMarket,AntiCheat
Edit: Es passiert definitiv nur dann wenn man Q drückt
Zuletzt bearbeitet: