Hey, Ich suche ein bestimmtes Shop Plugin (oder einen der es für mich schreiben kann)
Pluginname: ShopSystem
Beschreibung:
eine normale kiste, wo man darüber das schild hinpackt (leer) dann die maus auf die kiste richtet und die befehle eingibt.
Es sollte auf der tafel ganz oben "Item name" zeile 2 "Verkaufspreis - einkaufspreis" 3 zeile "shop owner"
die Schrift zb von Diamanten sollte, wenn es drinnen ist grün sein, wenn die kiste leer ist rot
befehle:
- /shop create "verkaufspreis" "einkaufspreis" (wenn kein einkaufspreis 0 oder - eingabe)(erstellt kann er nur werden, wenn z.b das item in der kiste liegt, und so rausgefunden wird, um welches item es sich handelt)
- /shop remove "shop entfernen"
- /shop aremove "admin remove"
Bis wann soll es fertig sein: so schnell wie möglich?
EDIT: die items sollen gekauft werden, wenn man die kiste öffnet und sie rauszieht / das gleiche mit dem verkaufen an den shop besitzer
###########
Pluginname: SupportChat
Beschreibung:
es wird ein extra support chat aufgehn (per popup ingame) wenn der Supporter das Ticket annimmt
befehle:
- /support [text] für user
- /support list [für die gamemaster/supporter]
- /support take Nr. [das vL die tickets in einer liste genommen werden die Nummeriert ist]
- /support close Nr. [supporter closen eben das ticket und es soll gelöscht werden]
kontakt? hier im Forum, dann werden weitere daten ausgetauscht
ich hoffe diese infos reichen, mehr fällt mir gerade nicht ein..
grüße Askaron
Pluginname: ShopSystem
Beschreibung:
eine normale kiste, wo man darüber das schild hinpackt (leer) dann die maus auf die kiste richtet und die befehle eingibt.
Es sollte auf der tafel ganz oben "Item name" zeile 2 "Verkaufspreis - einkaufspreis" 3 zeile "shop owner"
die Schrift zb von Diamanten sollte, wenn es drinnen ist grün sein, wenn die kiste leer ist rot
befehle:
- /shop create "verkaufspreis" "einkaufspreis" (wenn kein einkaufspreis 0 oder - eingabe)(erstellt kann er nur werden, wenn z.b das item in der kiste liegt, und so rausgefunden wird, um welches item es sich handelt)
- /shop remove "shop entfernen"
- /shop aremove "admin remove"
EDIT: die items sollen gekauft werden, wenn man die kiste öffnet und sie rauszieht / das gleiche mit dem verkaufen an den shop besitzer
###########
Pluginname: SupportChat
Beschreibung:
es wird ein extra support chat aufgehn (per popup ingame) wenn der Supporter das Ticket annimmt
befehle:
- /support [text] für user
- /support list [für die gamemaster/supporter]
- /support take Nr. [das vL die tickets in einer liste genommen werden die Nummeriert ist]
- /support close Nr. [supporter closen eben das ticket und es soll gelöscht werden]
kontakt? hier im Forum, dann werden weitere daten ausgetauscht
ich hoffe diese infos reichen, mehr fällt mir gerade nicht ein..
grüße Askaron
Zuletzt bearbeitet: