• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

auch Mädchen spielen Minecraft... :D

Lisalala95

Minecrafter
Diamanten
0
Halli hallo Leute,

mein Name ist Lisa, bin 18 Jahre und wohne im schönen Österreich.
Ich spiele Minecraft seit über 2 Jahren und hab auch schon auf mehreren Servern gespielt.
Wie ein Mädchen zu Minecraft kommt? Sie lernt einen Typen kennen, der zockt es,
und schon hat sie in einer Woche 2 Tage Onlinezeit :p
Man muss wissen, dass ich ein lustiger Mensch bin. Das heißt - ich bleibe nur dort,
wo die Leut' freundlich sind.
So habe ich mich auf dem Server Lightlegends "eingesessen" :)

Falls ihr noch Fragen habt, los :p

Byeeee

Ohelert

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Aurazara
Towny

Moin : )

hab so aus lw ma auf theard geklickt und im banner Freebuild gelesen ..

sach ma is da Towny drauf ? bzw stadt system wen ja Komm ich gleich ;)
mfg

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Erstmal willkommen hier im Forum :D
Aber ich finde es jetzt nicht so selten, dass ein Mädel Minecraft spielt :eek: Na gut, es gibt natürlich mehr Jungs, aber Mädchen sind nicht sooo selten (auf einem Server) :D

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Weil das Weibliche Geschlecht sozialer ist und nicht den ganzen Tag spielt, sondern viel lieber den ganzen Tag auf Facebook rumgammelt und dort mit 10leuten gleichzeitig schreiben muss. Wenn mal eins auftauchen sollte, ist es mit ihrem Freund da und dient zu Werbezwecken oder als verlängerung gewisser zu kurz geratener Körperteile. Manchmal treten sie auch im Team auf, allerdings liegt das meistens an der vorhandenen Körbchengröße bzw. Körbchen anstatt den Fähigkeiten.
In diesem Fall als Werbemittel

ltsb Neo

Oben