• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Brauche Hilfe beim eintragen eines Server!

saradomin

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
xItz_KevKevx
Hallo erstmal,

Also ich habe folgendes Problem ich will einen Server in die liste eintragen fülle das ganze "Formular" aus aber dann steht da "FÜlle das Feld Username aus!" aber es exestiert garkein Username Feld kann mit jemand weiterhelfen? Hat jemand das selbe Problem...Freue mich über jede Hilfe!

LG Jannik

I

Intense Xperience

Guest
Welche Felder hast du vor dem Abschicken frei gelassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c-eAgle

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ceagle2
Und wenn du dort erstmal einen Platzhalter einträgst? Oder gar die (Sub-)Domain, unter welcher eure Website erreichbar sein wird, wenn sie dann irgendwann da ist? Kommt dann noch immer die gleiche Fehlermeldung?

Oben