• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekten gesucht

M

Meybona

Guest
Hallo,
Ich suche für mein Server-Netzwerk noch fleißige Architekten.

Was wird genau gesucht?
Wir suchen einfach Leute die gut baun können. Man kann entweder einfach nur bis zur eröffnung helfen oder man kann halt Architekt werden auf den Servern.

Was ist unser Konzept?
Wir haben mehrere Server die über Bungeecord verbunden sind. unser Hauptserver hat 50 slots. Auf dem Hauptserver wird es Citybuild,shops und eine Farmwelt geben. Dann gibt es noch einen sg server,einen quake server und einen pvp server wo es skypvp pvp arenas und so weiter geben wird.

Was muss noch alles gebaut werden?
Es müssen noch eine Adminstadt gebaut werden und eine weitere stadt mit größeren gs. Dann fehlt noch ein Spawn für die PvP welt und eine PvP arena. Dann fehlen noch 3 quake maps.

Wie bewerbe ich mich?
Schreibe einfach unter diesen Thread oder mir per Pn.
In der bewerbung sollte drinstehen:
-Name
-sehr hilfreich wäre ein screenshot eines bauwerks muss aber nicht.

Was solltet ihr haben?
Ihr sollten Ts+ein funktionierendes Headset besitzen um Sachen abzusprechen und so weiter.
Desweiteren solltet ihr einen Minecraft Premiun Account haben.
Dann solltet ihr auch wirklich aktiv baun, da wir es schon oft genug hatten das leute sich einfach nicht mehr gemeldet hatten nachdem sie genommeb wurden.

Ich hoffe es melden sich Leute um mir zu helfen.
MFG
Julian

Noch ein kleiner Anhang Kritik bitte NUR per PN und nicht in diesem Thread da das hier nichts zu suchen hat, da ich Leute suche.

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Ich weiss nicht ob es noch so ist aber wenn es immer noch so ist darfst du nicht nach Architekten suchen bzw. nach jemandem der etwas baut oder die Welt verändert ;)

Doofenheinz

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Doofenheinz
Ich weiss nicht ob es noch so ist aber wenn es immer noch so ist darfst du nicht nach Architekten suchen bzw. nach jemandem der etwas baut oder die Welt verändert ;)

Hey, dieses Verbot wurde letzte Woche (glaub ich) aufgehoben. Also man darf inzwischen nach Architekten suchen :up:

Freundliche Grüße

MaxiLp15

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
maxi1498
Ich kann gut Bauen

Hallo ich bin Maxi
bin 15 Jahre
spiele seit ca 3 Jahren MC und
bin eigentlich immer online

Kenne mich auch ein bisschen mit Skript aus falls das hilft
und des weiteren war ich schon oft Architekt auf Server!

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Dank

MaxiLp

PS: Ich will gerne Architekt werden!

Oben