• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Suche Co-Admin]

Halbmilch

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Halbmilch
Unser serverteam ist fast voll ständig nur wir suchen noch einen Co-Admin auf unserem Gameserver Hexxit Server und TeamSpeak Server Serverkonzept Games
-Hide n Seek
-Paintball
-Parcour
-SG
-OITC
-Spleef
Uvm.
Server Rechte als Co Admin
-Op rechte
Alles ausser Webinterface
Vorraussetzungen
-Min 15 Jahre alt
-Erfahrung
-Ts + Mikro
-Spass am Spiel
Schreibt mich per PN an und überzeugt mich

ZockerplayZz

Minecrafter
Diamanten
0
Was muss der Admin machen was braucht er für Erkentnisse wäre auch recht gut

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Ich frage mich, warum man nicht einfach mal einen Beitrag mit einer vernünftigen Rechtschreibung und Ausformulierung verfassen kann. Und so Satzzeichen sind auch ganz nützlich. Mir kommt es jedes Mal hoch, wenn ich so eine in 2 Minuten notdürftig zusammengekleisterte Suche lese. Und von der Rechtschreibung eines 10-Jährigen kann man auch relativ schnell auf seinen Intellekt schließen. Ich würde mich niemals auf so eine Suche melden und erschreckenderweise haben 70%, die dieses Forum benutzen, einen ähnlichen Schreibstil.

MfG Loewengrube

Zuletzt bearbeitet:

LukBukkit

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
LukBukkit
Mal eine kurze Rückmeldung: Ich würde dir empfehlen, dass du dir noch ein paar Minigames selbst ausdenkst, da sonst dein Serverkonzept ziemlich nachgemacht anhört.
P.S.
Ich frage mich, warum man nicht einfach mal einen Beitrag mit einer vernünftigen Rechtschreibung und Ausformulierung verfassen kann. Und so Satzzeichen sind auch ganz nützlich. Mir kommt es jedes Mal hoch, wenn ich so eine in 2 Minuten notdürftig zusammengekleisterte Suche lese. Und von der Rechtschreibung eines 10-Jährigen kann man auch relativ schnell auf seinen Intellekt schließen. Ich würde mich niemals auf so eine Suche melden und erschreckenderweise haben 70%, die dieses Forum benutzen, einen ähnlichen Schreibstil.

MfG Loewengrube
Dort stimme ich zu.

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
da sonst dein Serverkonzept ziemlich nachgemacht anhört.

Und von was nachgemacht? Von den tausenden anderen Minigames-Servern, die nach zweiWochen wieder zu machen, weil keiner bei ihnen spiel? Da stimm ich dir zu aber ich glaub die haben dann meistens nix dagegegn, wenn man sie nachmacht, weil sie dann nichtmehr existieren.

LukBukkit

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
LukBukkit
Und von was nachgemacht? Von den tausenden anderen Minigames-Servern, die nach zweiWochen wieder zu machen, weil keiner bei ihnen spiel? Da stimm ich dir zu aber ich glaub die haben dann meistens nix dagegegn, wenn man sie nachmacht, weil sie dann nichtmehr existieren.

Nein ich meine ehr von einem ziemlich großen Server. hust*Hive*hust

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Nein ich meine ehr von einem ziemlich großen Server. hust*Hive*hust

Achso und die haben das Erfunden? Minigames sind heutzutage in nahezu jedem Spiel, dass kannst du nichtmehr als nachmachen zählen. Als nachmachen zähle ich wenn man komplett neue Sachen von anderen Servern abkupfert.

Oben