• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Professioneller Sponsor gesucht!

soulcreeper98

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Soulcreeper98
Hallo,
unser server sucht einen Professionellen Sponsor, der unseren server bezahlen kann für minimum 6 Monate.
Preis: 116,99 €/Monat
Server details:

• Festplatte: 3000 GB SATA II
  • Hersteller: Intel Core I7
  • CPU: i7-3930k 12 x 3,2 GHz HT
  • RAM: 32 GB DDR3 Ram
  • Anbindung: 1.000 Mbit
Was bekommst du?
Du bekommst von uns den Rang Sponsor auf dem server, der Fast alle rechte hat, also ausser /stop und so...
Du bekommst wenn wir spenden bekommen bekommst du auch spenden (nur wenn du willst)

Bezahlmethode: PayPal

Wenn du interresse hast, melde dich bei mir per PN

LG soul

TheBigApple

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Managment
Ahha,

Ein Sponsorvertrag über ung. 700€+

Kein Konzept.
Kein vorserver zum tsten.
kein Alter.

Nimm deine 10€ Taschengeld und Kauf dir einen 4 Slot nitrado Server.

viel Pech

An alle weiteren S ponsoranfragem

Die Sponsoren wollen Gegenleistung.
Hier wäre es zum Beispiel ein 100k YouTuber der Werbung macht und kommtnicht mit 34 Abbos an.

Sorry für die Rechtschreibung bin grad am handy tippen.

mfg

mmaarrkkuuss

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
WolverinGER
Hallo,
unser server sucht einen Professionellen Sponsor, der unseren server bezahlen kann für minimum 6 Monate.
Server details:

Was bekommst du?
Du bekommst von uns den Rang Sponsor auf dem server, der Fast alle rechte hat, also ausser /stop und so...
Du bekommst wenn wir spenden bekommen bekommst du auch spenden (nur wenn du willst)

LG soul

"Du bekommst von uns den Rang Sponsor auf dem server, der Fast alle rechte hat, also ausser /stop und so..."
Das recht "/stop" hat der Sponsor automatisch weil er dein Server auf seinem Root-Server hat und einfach den Prozess killen kann.

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
Alle rechte auser /stop ich glaube das bringt nicht viel da er eh vollen zugriff auf den Server hat.
Vllt vorher ein bisschen nachdenken bevor man soetwas macht. Das hilft oftmals hab ich gehört.
Und ohne konzept kannst du den Thread gleich schliesen lassen.
Und wofür wollte ihr bitte 32 GB?
Doch nicht etwas für den Crap server den ihr habt?
Das ist einfach ein spawn und dann pvp wow also ich glaube auch nicht das ihr damit umgehen könnt wenn ihr noch nichtma bei Multiverse den chat prefix austellen könnt. Euer Server ist echt ne arbei von 1 stunde aber nur weil der spawn vllt solange brauch zum baun der rest ist ganz schnell gemacht. und bei 9 leuten von 50 muss man ganz bestimmt nicht auf nen root mit 32 gb erweitern!

LukBukkit

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
LukBukkit
Ich glaube fūr deine Zwecke würde ein 2GB oder max. 4GB Root oder auch einfach ein fertiger Server reichen!

Zombieserver

Minecrafter
Diamanten
2
Hallo,
Preis: 100 €/Monat
Server details:

Was bekommst du?
Du bekommst von uns den Rang Sponsor auf dem server, der Fast keine rechte hat, also ausser /stop und so...

Wenn du interresse an einem Kiddyserver ohne Konzept hast, melde dich bei mir per PN

LG soul

Sorry aber so hat es sich angehört.
Denk dir erst einmal ein Konzept aus. Und 32gb RAM? Dafür gibt niemand sein Geld aus.

sacha220899

Miner
Diamanten
0
Hahahaha die Sponsorenanfragen werden immer besser XD Und für mich hört es sich so an als hätten sie schon einen Server und suchen einen Sponsor der für sie bezahlt. (Fester Preis, Genaue Hardware...)

RaphixxYT

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo,
Server details:

Was bekommst du?

LG soul

Also bitte. Dieser Server ist ein wenig zu teuer oder etwa nicht?
Wozu braucht ihr bitteschön soviel Leistung?
Was macht ihr als Server?
Was könnt ihr mir so geben?
USW USW USW das alles würde mich interessieren.

Das ist total unrealistisch was du dir da ausmahlst.

MFG Raphixx

PS: Ich suche einen Sponsor der mir meinen Sprit zahlt: 150€/Monat für Diesel! Danke!

Oben