1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Professioneller Sponsor gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von soulcreeper98, 7. März 2014.

1. soulcreeper98

soulcreeper98

Hallo,
    unser server sucht einen Professionellen Sponsor, der unseren server bezahlen kann für minimum 6 Monate.
    Preis: 116,99 €/Monat
    Server details:

• Festplatte: 3000 GB SATA II
    • Hersteller: Intel Core I7
    • CPU: i7-3930k 12 x 3,2 GHz HT
    • RAM: 32 GB DDR3 Ram
    • Anbindung: 1.000 Mbit
    Was bekommst du?
    Du bekommst von uns den Rang Sponsor auf dem server, der Fast alle rechte hat, also ausser /stop und so...
    Du bekommst wenn wir spenden bekommen bekommst du auch spenden (nur wenn du willst)

Bezahlmethode: PayPal

Wenn du interresse hast, melde dich bei mir per PN

LG soul

2. TheBigApple

TheBigApple

Minecraft:
    Managment
    Ahha,

Ein Sponsorvertrag über ung. 700€+

Kein Konzept.
    Kein vorserver zum tsten.
    kein Alter.

Nimm deine 10€ Taschengeld und Kauf dir einen 4 Slot nitrado Server.

viel Pech

An alle weiteren S ponsoranfragem

Die Sponsoren wollen Gegenleistung.
    Hier wäre es zum Beispiel ein 100k YouTuber der Werbung macht und kommtnicht mit 34 Abbos an.

Sorry für die Rechtschreibung bin grad am handy tippen.

mfg

3. mmaarrkkuuss

mmaarrkkuuss

Minecraft:
    WolverinGER
    "Du bekommst von uns den Rang Sponsor auf dem server, der Fast alle rechte hat, also ausser /stop und so..."
    Das recht "/stop" hat der Sponsor automatisch weil er dein Server auf seinem Root-Server hat und einfach den Prozess killen kann.

4. TheMainCraft

TheMainCraft

Alle rechte auser /stop ich glaube das bringt nicht viel da er eh vollen zugriff auf den Server hat.
    Vllt vorher ein bisschen nachdenken bevor man soetwas macht. Das hilft oftmals hab ich gehört.
    Und ohne konzept kannst du den Thread gleich schliesen lassen.
    Und wofür wollte ihr bitte 32 GB?
    Doch nicht etwas für den Crap server den ihr habt?
    Das ist einfach ein spawn und dann pvp wow also ich glaube auch nicht das ihr damit umgehen könnt wenn ihr noch nichtma bei Multiverse den chat prefix austellen könnt. Euer Server ist echt ne arbei von 1 stunde aber nur weil der spawn vllt solange brauch zum baun der rest ist ganz schnell gemacht. und bei 9 leuten von 50 muss man ganz bestimmt nicht auf nen root mit 32 gb erweitern!

5. LukBukkit

LukBukkit

Minecraft:
    LukBukkit
    Ich glaube fūr deine Zwecke würde ein 2GB oder max. 4GB Root oder auch einfach ein fertiger Server reichen!

6. Zombieserver

Zombieserver

Sorry aber so hat es sich angehört.
    Denk dir erst einmal ein Konzept aus. Und 32gb RAM? Dafür gibt niemand sein Geld aus.

7. sacha220899

sacha220899

Hahahaha die Sponsorenanfragen werden immer besser XD Und für mich hört es sich so an als hätten sie schon einen Server und suchen einen Sponsor der für sie bezahlt. (Fester Preis, Genaue Hardware...)

8. RaphixxYT

RaphixxYT Gesperrt

Also bitte. Dieser Server ist ein wenig zu teuer oder etwa nicht?
    Wozu braucht ihr bitteschön soviel Leistung?
    Was macht ihr als Server?
    Was könnt ihr mir so geben?
    USW USW USW das alles würde mich interessieren.

Das ist total unrealistisch was du dir da ausmahlst.

MFG Raphixx

PS: Ich suche einen Sponsor der mir meinen Sprit zahlt: 150€/Monat für Diesel! Danke!