• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vorausetzung für einen passenden Server eintrag

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
Hallo,
Ich würde mal gerne darum bitte das hier einmal wirklich klargestellt wird was in einer Server beschreibung drin sein muss.
Das heist wie viele Wörter müssen es mindestens sein und so weiter. Solche angaben habe ich nicht auf dieser seite oder in irgendwelchen beiträgen gefunden und da es vermehrt probleme damit gab würde ich mal gerne darum bitten das irgendwie bekannt gegeben wird wie viele Wörter und Satzeichen erlaubt sind.

Staco

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Staco
Hallo,
Ich würde mal gerne darum bitte das hier einmal wirklich klargestellt wird was in einer Server beschreibung drin sein muss.
Das heist wie viele Wörter müssen es mindestens sein und so weiter. Solche angaben habe ich nicht auf dieser seite oder in irgendwelchen beiträgen gefunden und da es vermehrt probleme damit gab würde ich mal gerne darum bitten das irgendwie bekannt gegeben wird wie viele Wörter und Satzeichen erlaubt sind.

Dem stimme ich auch zu. Normale Kurzbeschreibungen gehen nicht, obwohl an ihnen nichts ungewöhnlich ist. Das nervt beim Erstellen.

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
Genau wegen solchen problemen habe ich diesen thread erstellt und bitte darum das ein Teamitglied darüber endlich mal Auskunft gibt.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:
mehr als 50 Worte
mehr als 40 unterschiedliche Worte
mehr als 15 Verschiedene Buchstaben
mehr als 2 Satzzeichen (.,?!:)

Ich habe die Fehlermeldung entsprechen angepasst.

Oben