Vorausetzung für einen passenden Server eintrag

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von TheMainCraft, 9. März 2014.

  1. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Hallo,
    Ich würde mal gerne darum bitte das hier einmal wirklich klargestellt wird was in einer Server beschreibung drin sein muss.
    Das heist wie viele Wörter müssen es mindestens sein und so weiter. Solche angaben habe ich nicht auf dieser seite oder in irgendwelchen beiträgen gefunden und da es vermehrt probleme damit gab würde ich mal gerne darum bitten das irgendwie bekannt gegeben wird wie viele Wörter und Satzeichen erlaubt sind.
     
    #1
  2. Staco
    Offline

    Staco

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    2
    Dem stimme ich auch zu. Normale Kurzbeschreibungen gehen nicht, obwohl an ihnen nichts ungewöhnlich ist. Das nervt beim Erstellen.
     
    #2
  3. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Genau wegen solchen problemen habe ich diesen thread erstellt und bitte darum das ein Teamitglied darüber endlich mal Auskunft gibt.
     
    #3
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:
    mehr als 50 Worte
    mehr als 40 unterschiedliche Worte
    mehr als 15 Verschiedene Buchstaben
    mehr als 2 Satzzeichen (.,?!:)


    Ich habe die Fehlermeldung entsprechen angepasst.
     
    #4