He Leute, ich bin Lukas und bin 14 Jahre alt.
Wir ihr schon gelesen habt, ich versuche ein ganzes Server Team zusammen zu stellen.
Wir bauchen : Developer(2), Builder(5), Supporter (Eher weniger) und Root-Server Techniker (Server Configurieren)
|
Info's über den Server :
Wir werden einen Root-Server hohlen mit 16 GB. Der Server wird ein Minigame Server!
|
Was müssen die Builder können ? :
Sie sollten Episch und detailreich bauen. Etwas Minecraft Erfahrung haben da sie auch Mittelalterlich bauen sollten.
|
Was müssen die Developer können ? :
Sie sollten in der Lage sein, Minigames und Systeme zu Programmieren. Auch etwas Minecraft und Server Erfahrung haben.
|
Was müssen die Supporter können ? :
Sie sollten nett und Freundlich sein. Etwas Minecraft Erfahrung haben.
|
Was müssen die Root-Server Techniker können ? :
Sie sollten in der Lage sein einen Root-Server zu Configurieren zu können. Etwas Minecraft Erfahrung kann auch nicht Schaden.
|
Wenn es möglich wäre könntet ihr auch Spenden, weil wie ihr Warscheinlich wisst ist ein Root-Server nicht gerade Billig !
Es wäre nett wenn sich ein paar melden würden
|
Mein Skypen name : lu.jakob1
Falls dieser nicht geht, dann versucht diesen : Lukas | Owner von Team-Block
|
Danke das ihr das bis hier her gelesen habt.
Würde mich freuen wenn das Team zusammen kommt
Schöne Grüße Lukas.
Wir ihr schon gelesen habt, ich versuche ein ganzes Server Team zusammen zu stellen.
Wir bauchen : Developer(2), Builder(5), Supporter (Eher weniger) und Root-Server Techniker (Server Configurieren)
|
Info's über den Server :
Wir werden einen Root-Server hohlen mit 16 GB. Der Server wird ein Minigame Server!
|
Was müssen die Builder können ? :
Sie sollten Episch und detailreich bauen. Etwas Minecraft Erfahrung haben da sie auch Mittelalterlich bauen sollten.
|
Was müssen die Developer können ? :
Sie sollten in der Lage sein, Minigames und Systeme zu Programmieren. Auch etwas Minecraft und Server Erfahrung haben.
|
Was müssen die Supporter können ? :
Sie sollten nett und Freundlich sein. Etwas Minecraft Erfahrung haben.
|
Was müssen die Root-Server Techniker können ? :
Sie sollten in der Lage sein einen Root-Server zu Configurieren zu können. Etwas Minecraft Erfahrung kann auch nicht Schaden.
|
Wenn es möglich wäre könntet ihr auch Spenden, weil wie ihr Warscheinlich wisst ist ein Root-Server nicht gerade Billig !
Es wäre nett wenn sich ein paar melden würden
|
Mein Skypen name : lu.jakob1
Falls dieser nicht geht, dann versucht diesen : Lukas | Owner von Team-Block
|
Danke das ihr das bis hier her gelesen habt.
Würde mich freuen wenn das Team zusammen kommt
Schöne Grüße Lukas.