AnonymusChaotic
Workaholic
Hallo,
ich habe mich heute nacht mit Essentials beschäftigt, die Config nochmal überarbeitet usw.
dabei habe ich 'Essentials Chat auch eingstellt, dass Chatnachrichten nur im Radius von 500 Blöcken hör/lesbar sind.
das ganze sieht nun folgendermaßen aus:
Lokal sieht das ganze so aus:
[L]P Präfixdesspielers Spielername: Text
(Anmerkung: P Kommt vom Job-Plugin)
Global (mit ! am Anfang der Nachricht) so:
[Schrei] P Präfixdesspielers Spielername: Text
Global (mit ? am Anfang der Nachricht) so:
[Frage] P Präfixdesspielers Spielername: Text
Nun wünsche ich mir aber ein Aussehen der Fragen, das folgendermaßen ist:
P Präfixdesspielers Spielername: Texttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
P Präfixdesspielers Spielername: Texttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
P Präfixdesspielers Spielername: Texttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
Kann ich das irgendwie einstellen?
Sollte es NICHT gehen, meine Frage:
Gibt es ein anderes Plugin, das genau das selbe tut wie essentials, auch mit ! und ? zu beginn für Globalbotschaften und Chatnachrichten nur im Radius von x Blöcken für Spieler ohne die Perm pluginname.readall oder so, allerdings diese hässliche Schreien und Frage und L entfernt?
Wenn nicht, wäre jemand bereit, mir so etwas zu coden (oder Essentials Chat einfach ein wenig zu manipulieren)?
Hoffe das war diesmal das richtige Forum für den Beitrag
,
lg. AnonymusChaotic
ich habe mich heute nacht mit Essentials beschäftigt, die Config nochmal überarbeitet usw.
dabei habe ich 'Essentials Chat auch eingstellt, dass Chatnachrichten nur im Radius von 500 Blöcken hör/lesbar sind.
das ganze sieht nun folgendermaßen aus:
[L]P Präfixdesspielers Spielername: Text
(Anmerkung: P Kommt vom Job-Plugin)
[Schrei] P Präfixdesspielers Spielername: Text
[Frage] P Präfixdesspielers Spielername: Text
Nun wünsche ich mir aber ein Aussehen der Fragen, das folgendermaßen ist:
P Präfixdesspielers Spielername: Texttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
P Präfixdesspielers Spielername: Texttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
P Präfixdesspielers Spielername: Texttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
Kann ich das irgendwie einstellen?
Sollte es NICHT gehen, meine Frage:
Gibt es ein anderes Plugin, das genau das selbe tut wie essentials, auch mit ! und ? zu beginn für Globalbotschaften und Chatnachrichten nur im Radius von x Blöcken für Spieler ohne die Perm pluginname.readall oder so, allerdings diese hässliche Schreien und Frage und L entfernt?
Wenn nicht, wäre jemand bereit, mir so etwas zu coden (oder Essentials Chat einfach ein wenig zu manipulieren)?
Hoffe das war diesmal das richtige Forum für den Beitrag
lg. AnonymusChaotic