• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] Server als offline angezeigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Hier könnt Ihr euch melden, wenn Euer Server in unserer Liste als offline angezeigt wird und ihr das für einen Fehler haltet. Wir werden den Eintrag dann prüfen.

Bitte beachtet dabei:

- Der Server muss mindestens eine Stunde in der Liste eingetragen sein, bevor er als online markiert wird
- Der Server darf kein Hamachi Server sein
- Es müssen folgende Angaben gemacht werden, damit wir den Fall bearbeiten können:

Link zum Servereintrag: (http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=XXXXXX)
Serveranbieter: (Nitrado)
Serverversion: (1.7.2)
Serversoftware: (Bukkit, Spigot, Bungeecord, ...)

Gamernamer

Minecrafter
Diamanten
0
okay, also bei mir steht auch das der Port dort "geschlossen" also nicht offen ist.
Weißt du zufälliger weise was ich machen muss damit der port geöffnet wird?
Die Domain habe ich bei Nitrado also hoste ich dort.

LG Justus

Anhänge

• 2014-06-30_141100.png
    2014-06-30_141100.png
    22,7 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:

CreepieMC

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CreepieMC
Mein Server wird ist Rot !?

Mein Server,wird mir bei "Staus" Rot angezeigt,obwohl er Online ist und die IP stimmt.

Ich habe es 5 mal getestet und 2 andere Freunde auch,habe ihnen den Link geschickt und die haben die IP kopiert,danach konnten sie rauf.

Wenn ich darf,blende ich es mal ein : sry,darf ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Mein Server,wird mir bei "Staus" Rot angezeigt,obwohl er Online ist und die IP stimmt.

Ich habe es 5 mal getestet und 2 andere Freunde auch,habe ihnen den Link geschickt und die haben die IP kopiert,danach konnten sie rauf.

Wenn ich darf,blende ich es mal ein : SkyPower -Link

Schnellonlinecheck bereits durchgeführt?

SkyWarTeam

Minecrafter
Diamanten
0
Link zum Server eintrag: http://minecraft-server.eu/server/index/99951/mc_itsskywar_de_skypvp_server_mit_bravur
Serveranbieter: (MC-Host24)
Serverversion: (1.7.2)
Serversoftware: (Bukkit)

Mit der Domain (mc.ItsSkyWar.de) hat's noch nie geklappt, ich meine der Server wurde immer wieder als offline angezeigt obwohl die Domain stimmt und funktioniert. Mit der IP: 134.255.232.3 hab ich's auch schon versucht, jedoch wird er seid über 4 h als wird überprüft angezeigt. Ich habe jetzt noch einmal versucht, die Domain einzutragen und zu hoffen, das es funktionieren würde aber wieder erfolgslos. Ich würde aber gerne die Domain eingetragen haben :). Der Port stimmt, ist ein Standartport 25565.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben