• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Programmierer Umfrage

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo Programmierer,

hier mal eine Frage an EUCH: Was programmiert ihr?

Wäre nett, wenn ihr euch mal zu der Frage äußert...

TeyKey1

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
TeyKey1
Ich hab mich mal eingetragen :)

Html und CSS verstehe ich nicht als Programmiersprache...

Aber nun zur Diskussion:
Html und CSS ist ja nicht sehr schwer zu lernen.
Und Java mach ich zwischendurch "learning by doing", wobei das erste Plugin schon fertig ist. Und Android apps zu programmieren erlerne ich auch im Moment.

Mfg. TeyKey

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Jeder nicht-sadistisch veranlagte Mensch würde niemals auf die Idee kommen eine Website mit PHP zu programmieren. Und HTML und CSS sind bereits laut Definition KEINE Programmiersprachen, die gehören von daher absolut nicht in die Umfrage.

Zuletzt bearbeitet:

skyshiny99

Redstoneengineer
Diamanten
0
Jeder nicht-sadistisch veranlagte Mensch würde niemals auf die Idee kommen eine Website mit PHP zu programmieren. Und HTML und CSS sind bereits laut Definition KEINE Programmiersprachen, die gehören von daher absolut nicht in die Umfrage.

Najaa, für die Arbeit mit MySQL-Datenbanken ists doch ganz nett^^
Und HTML+CSS kann man meiner Meinung nach in der Umfrage lassen. Batch ist doch auch keine Programmiersprache, oder? :)

(Wenn man sowas zu ernst nehmen würde, könnte man so eine Umfrage auch gleich bleiben lassen)

HardSoul

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
251
Minecraft
HardS0ul
Ich mache derzeit nur Java und dann auch nur ab und zu ;) Ich lerne es auch mit "Learning by doing" :) Habe meine ersten kleinen Plugina auch fertig :D
Ich steh aber noch sehr am Anfang

Oben