• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Teammitglied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhlantixHD

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
PhlantixHD
Hey Leute,

da ich jetzt wieder aktiv im Bereich 'Java' bin, kann ich eine Stelle als Developer auf Servern annehmen.

------------
- 1. Meine Person
- 2. Meine Fähigkeiten
- 2. Meine Onlinezeiten
- 3. Erwartungen
-------------

1. Meine Person:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt, wohne in einer Großstadt von Nordrhein Westfalen und bin derzeit
auf einem normalen Gymnasium in der 9.Klasse.
Ich sehr teamfähig und besitze sehr viel Erfahrung im Bereich Java.

2. Meine Fähigkeiten:

Meine Fähigkeiten liegen im Bereich Mathematik // Informatik // Astronomie.
Im Umgang mit Sprachen bin ich sehr geschickt, ich spreche 3 verschiedene Sprachen und habe
Ende des Schuljahres mein kleines Latinum.
Was Programmiersprachen angeht bin ich sehr lernfähig, ich kann C++, Java, HTML, PHP und etwas CSS.
Gelernt habe ich das meiste von Büchern, also selbst beigebracht.
Am liebsten erstelle ich eine MySQL Datenbank / Tabelle in jedem Plugin, falls vorhanden.

3. Meine Onlinezeiten:

In der Woche kann ich pro Tag 1-3 Stunden online sein, je nach Lage weniger/mehr.

4. Erwartungen:

Das Mindestalter der Admins sollte schon 14 betragen, da in den meisten Fällen ein
Server von unter 14 Jährigen ein Desaster ist.
Ihr könnt mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;)
Mindestens sollte der Server 10 aktive Spieler haben und wichtig
er sollte 24/7 online sein!

PRIVUS

Vorarbeiter
Diamanten
250
Hi, Phlantix,
Als erstes einmal großes Lob wegen der Bewerbung. Schön ordentlich und vollständig.
Ich möchte dir gerne die Dev-Stelle auf meinem Server anbieten, das du sehr kompetent und reif zu sein scheinst. Was für Plugins programmierst du denn so? Eher kleinere Tools und einzelne Befehle oder auch mal ein umfangreiches Minigame oder zB. Clan-Plugin? In beiden Fällen fände ich es super, dich bei unserem Projekt dabei zu haben. Unser Server ist zwar im Moment nicht public, er läuft jedoch schon eine gewisse Zeit und es ist eigentlich fast immer jemand online und teilweise auch mal fünf Leute vom Staff gleichzeitig. Ich hätte da bereits einige Aufträge, die ich gerne mit dir per TeamSpeak oder PN besprechen würde. Anbei noch ein paar Infos zum Server und Konzept:

Server:
- Root mit genügend RAM
- Sichere Finanzierung
- Momentan Bukkit 1.7.2, künftig Sponge API

Konzept:
- Minigames und Plots
- OpenWorld-Faction-PvP

Mehr zum Konzept findest du in unserem Server-Thread.

Ich hoffe, du bist interessiert und kannst dir vorstellen, bei uns mitzumachen. Über Gegenleistungen, Vorteile usw., die dich erwarten werden, können wir ja noch sprechen :)

Schöne Grüße aus NRW (Aachen),
Aaron

FairyCraft

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
shadowmaster_198
Hey, Phlantix,
mein Name ist Quest (fiktiv). Ich bin der Owner des FairyCraft-Servers (RPG|Anime: Fairytail).
Da wir Developer für Plugins aller Art suchen, wollte ich dich einladen in unser Serverteam zu kommen.
Natürlich sollst du dafür nicht leer ausgehen :). Sobald du "Angestellt" bist würde ich dich
auch bezahlen. (Deine Lohnvorstellungen werden auch beachtet).

Server:
Da im Aufbau momentan noch ein simpler Server.
Bukkit 1.7.2
Der Server ist 24/7 und bereits von Usern testbar.
(Für Bugfixes, ....)
Deiner Anforderung an 10 Usern können wir derzeit
nicht gerecht werden, doch ich hoffe, dass es
nicht daran hängen wird.
Unser Konzept:
(Der Server wird international sein)

Wir bauen einen Server komplett nach dem originalen Anime auf.
Mit Magie, Gilden und allem was dazu gehört!
(Info: Um alles nachzuvollziehen sieh dir am besten ein Anime-Review an)

Über mich:
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Mannheim
Mein richtiger Name ist Noah Alexander H***
Ich baue den Server keineswegs aus Gewinngier auf,
sondern denke an die große Anime-Fanbase.
(Info: Wenn dieses Projekt gelingt werde ich warscheinlich
noch weitere Anime-Server starten.)

Lg: Quest

PhlantixHD

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
PhlantixHD
Erstmal vielen Dank für die schnellen Meldungen,

@PRIVUS
Ich habe allerlei gescriptet, das was ich bzw mein Server gebraucht hat.
An Minigames habe ich mich auch versucht aber es liegt nicht sehr in meiner Interesse.
Mit deiner Clan Plugin Vermutung hast du ins schwarze getroffen ;)
Um ehrlich zu sein ein My SQL Clan Plugin (ich liebe MySQL) für mein Server :D
Kurz zusammengefasst:
Ich programmiere/scripte was benötigt ist/wird.

@FairyCraft
Ich als RPG-Fan von Spielen wie 'Skyrim', 'Final Fantasy' etc. finde die Idee sehr cool :)
Hab schon mehrere Server gesehen die mich einfach sprachlos gemacht haben, und bei einem solchen Server mitzumachen wäre/ist eine Ehre für mich.
International ist immer besser, dann wäre wohl das erste Plugin ein Anti-französisch-Filter (jeder der LoL spielt weiss warum).
Würde mir sehr gerne wünschen, bei deinem Server paar Ideen mit einzubringen :)

Ich bitte euch darum mich bei Skype zu adden und mir Informationen zu senden.
Ich werde dann schauen welcher für mich besser ist.

LG PhlantixHD

EDIT:: fast vergessen Skype Name : cgjoe1

FairyCraft

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
shadowmaster_198
Erstmal vielen Dank für die schnellen Meldungen,
@FairyCraft
Ich als RPG-Fan von Spielen wie 'Skyrim', 'Final Fantasy' etc. finde die Idee sehr cool :)
Hab schon mehrere Server gesehen die mich einfach sprachlos gemacht haben, und bei einem solchen Server mitzumachen wäre/ist eine Ehre für mich.
International ist immer besser, dann wäre wohl das erste Plugin ein Anti-französisch-Filter (jeder der LoL spielt weiss warum).
Würde mir sehr gerne wünschen, bei deinem Server paar Ideen mit einzubringen :)

Wie gesagt, das Ganze ist noch im Aufbau, aber du kannst es dir gerne mal ansehen :D
Auch unsere Ideen sind erst in der Anfangsphase. D.h. wir sind momentan noch mit dem
Nachbau der Welt beschäftigt.

Der Server ist eben wie gesagt nur für den Übergang.
Einen Sponsor haben wir noch keinen, da wir zuerst Referenzen
(Fertige Plugins, oder Welten vorzeigen müssen)
Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn wir dich trotz der Aufbauphase, und
grade deswegen, in unserem Serverteam begrüßen zu dürfen

Ja das kenn ich auch ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr Minecraft

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo PhlantixHD
Ich suche für meinene Server einen DEV
Unser Konzept ist vlt für dicht gut
Würde mich freuen dich bald auf
Universe als Developer haben
Lg

Marcel_56

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Marcel_56
Habe eine Frage , dazu wenn du jetzt für einen Server Plugins entwickeln würdest , würdest du auch eine Datenschutzerklärung unterschreiben dass die Plugins dem Server gehören für die Plugins auch geschrieben hast. Und du kein Recht hast diese weiterzugeben ?

PRIVUS

Vorarbeiter
Diamanten
250
Habe eine Frage , dazu wenn du jetzt für einen Server Plugins entwickeln würdest , würdest du auch eine Datenschutzerklärung unterschreiben dass die Plugins dem Server gehören für die Plugins auch geschrieben hast. Und du kein Recht hast diese weiterzugeben ?
Eher unwahrscheinlich oder? Wenn er den Dienst kostenfrei macht, wird er kaum seine Urheberrechte abtreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben