1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Stelle als Teammitglied.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von PhlantixHD, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhlantixHD
    Offline

    PhlantixHD

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamm
    Minecraft:
    PhlantixHD
    Hey Leute,

    da ich jetzt wieder aktiv im Bereich 'Java' bin, kann ich eine Stelle als Developer auf Servern annehmen.

    ------------
    - 1. Meine Person
    - 2. Meine Fähigkeiten
    - 2. Meine Onlinezeiten
    - 3. Erwartungen
    -------------

    1. Meine Person:

    Ich bin derzeit 15 Jahre alt, wohne in einer Großstadt von Nordrhein Westfalen und bin derzeit
    auf einem normalen Gymnasium in der 9.Klasse.
    Ich sehr teamfähig und besitze sehr viel Erfahrung im Bereich Java.

    2. Meine Fähigkeiten:

    Meine Fähigkeiten liegen im Bereich Mathematik // Informatik // Astronomie.
    Im Umgang mit Sprachen bin ich sehr geschickt, ich spreche 3 verschiedene Sprachen und habe
    Ende des Schuljahres mein kleines Latinum.
    Was Programmiersprachen angeht bin ich sehr lernfähig, ich kann C++, Java, HTML, PHP und etwas CSS.
    Gelernt habe ich das meiste von Büchern, also selbst beigebracht.
    Am liebsten erstelle ich eine MySQL Datenbank / Tabelle in jedem Plugin, falls vorhanden.

    3. Meine Onlinezeiten:

    In der Woche kann ich pro Tag 1-3 Stunden online sein, je nach Lage weniger/mehr.

    4. Erwartungen:

    Das Mindestalter der Admins sollte schon 14 betragen, da in den meisten Fällen ein
    Server von unter 14 Jährigen ein Desaster ist.
    Ihr könnt mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;)
    Mindestens sollte der Server 10 aktive Spieler haben und wichtig
    er sollte 24/7 online sein!
     
    #1
  2. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Hi, Phlantix,
    Als erstes einmal großes Lob wegen der Bewerbung. Schön ordentlich und vollständig.
    Ich möchte dir gerne die Dev-Stelle auf meinem Server anbieten, das du sehr kompetent und reif zu sein scheinst. Was für Plugins programmierst du denn so? Eher kleinere Tools und einzelne Befehle oder auch mal ein umfangreiches Minigame oder zB. Clan-Plugin? In beiden Fällen fände ich es super, dich bei unserem Projekt dabei zu haben. Unser Server ist zwar im Moment nicht public, er läuft jedoch schon eine gewisse Zeit und es ist eigentlich fast immer jemand online und teilweise auch mal fünf Leute vom Staff gleichzeitig. Ich hätte da bereits einige Aufträge, die ich gerne mit dir per TeamSpeak oder PN besprechen würde. Anbei noch ein paar Infos zum Server und Konzept:

    Server:
    - Root mit genügend RAM
    - Sichere Finanzierung
    - Momentan Bukkit 1.7.2, künftig Sponge API

    Konzept:
    - Minigames und Plots
    - OpenWorld-Faction-PvP

    Mehr zum Konzept findest du in unserem Server-Thread.

    Ich hoffe, du bist interessiert und kannst dir vorstellen, bei uns mitzumachen. Über Gegenleistungen, Vorteile usw., die dich erwarten werden, können wir ja noch sprechen :)

    Schöne Grüße aus NRW (Aachen),
    Aaron
     
    #2
  3. FairyCraft
    Offline

    FairyCraft

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    shadowmaster_198
    Hey, Phlantix,
    mein Name ist Quest (fiktiv). Ich bin der Owner des FairyCraft-Servers (RPG|Anime: Fairytail).
    Da wir Developer für Plugins aller Art suchen, wollte ich dich einladen in unser Serverteam zu kommen.
    Natürlich sollst du dafür nicht leer ausgehen :). Sobald du "Angestellt" bist würde ich dich
    auch bezahlen. (Deine Lohnvorstellungen werden auch beachtet).

    Server:
    Da im Aufbau momentan noch ein simpler Server.
    Bukkit 1.7.2
    Der Server ist 24/7 und bereits von Usern testbar.
    (Für Bugfixes, ....)
    Deiner Anforderung an 10 Usern können wir derzeit
    nicht gerecht werden, doch ich hoffe, dass es
    nicht daran hängen wird.
    Unser Konzept:
    (Der Server wird international sein)

    Wir bauen einen Server komplett nach dem originalen Anime auf.
    Mit Magie, Gilden und allem was dazu gehört!
    (Info: Um alles nachzuvollziehen sieh dir am besten ein Anime-Review an)

    Über mich:
    Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Mannheim
    Mein richtiger Name ist Noah Alexander H***
    Ich baue den Server keineswegs aus Gewinngier auf,
    sondern denke an die große Anime-Fanbase.
    (Info: Wenn dieses Projekt gelingt werde ich warscheinlich
    noch weitere Anime-Server starten.)

    Lg: Quest
     
    #3
  4. PhlantixHD
    Offline

    PhlantixHD

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamm
    Minecraft:
    PhlantixHD
    Erstmal vielen Dank für die schnellen Meldungen,

    @PRIVUS
    Ich habe allerlei gescriptet, das was ich bzw mein Server gebraucht hat.
    An Minigames habe ich mich auch versucht aber es liegt nicht sehr in meiner Interesse.
    Mit deiner Clan Plugin Vermutung hast du ins schwarze getroffen ;)
    Um ehrlich zu sein ein My SQL Clan Plugin (ich liebe MySQL) für mein Server :D
    Kurz zusammengefasst:
    Ich programmiere/scripte was benötigt ist/wird.

    @FairyCraft
    Ich als RPG-Fan von Spielen wie 'Skyrim', 'Final Fantasy' etc. finde die Idee sehr cool :)
    Hab schon mehrere Server gesehen die mich einfach sprachlos gemacht haben, und bei einem solchen Server mitzumachen wäre/ist eine Ehre für mich.
    International ist immer besser, dann wäre wohl das erste Plugin ein Anti-französisch-Filter (jeder der LoL spielt weiss warum).
    Würde mir sehr gerne wünschen, bei deinem Server paar Ideen mit einzubringen :)



    Ich bitte euch darum mich bei Skype zu adden und mir Informationen zu senden.
    Ich werde dann schauen welcher für mich besser ist.


    LG PhlantixHD

    EDIT:: fast vergessen Skype Name : cgjoe1
     
    #4
  5. FairyCraft
    Offline

    FairyCraft

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    shadowmaster_198
    Wie gesagt, das Ganze ist noch im Aufbau, aber du kannst es dir gerne mal ansehen :D
    Auch unsere Ideen sind erst in der Anfangsphase. D.h. wir sind momentan noch mit dem
    Nachbau der Welt beschäftigt.

    Der Server ist eben wie gesagt nur für den Übergang.
    Einen Sponsor haben wir noch keinen, da wir zuerst Referenzen
    (Fertige Plugins, oder Welten vorzeigen müssen)
    Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn wir dich trotz der Aufbauphase, und
    grade deswegen, in unserem Serverteam begrüßen zu dürfen

    Ja das kenn ich auch ^^.
     
    #5
  6. astraxrazor
    Online

    astraxrazor

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    astraxrazor
    #6
  7. Herr Minecraft
    Offline

    Herr Minecraft

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo PhlantixHD
    Ich suche für meinene Server einen DEV
    Unser Konzept ist vlt für dicht gut
    Würde mich freuen dich bald auf
    Universe als Developer haben
    Lg
     
    #7
  8. Marcel_56
    Offline

    Marcel_56

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    Marcel_56
    Habe eine Frage , dazu wenn du jetzt für einen Server Plugins entwickeln würdest , würdest du auch eine Datenschutzerklärung unterschreiben dass die Plugins dem Server gehören für die Plugins auch geschrieben hast. Und du kein Recht hast diese weiterzugeben ?
     
    #8
  9. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Eher unwahrscheinlich oder? Wenn er den Dienst kostenfrei macht, wird er kaum seine Urheberrechte abtreten.
     
    #9
  10. obviousAce
    Offline

    obviousAce

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    #10
  11. PhlantixHD
    Offline

    PhlantixHD

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamm
    Minecraft:
    PhlantixHD
    #closed
    Server gefunden.
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.