Sieht sehr gut aus. Was mich noch interessiert wie lange du da dran gesessen hast und hast du das ganz alleine gemacht?
Seit bau Begin sind auch schon wieder über 1 ½ Jahre vergangen, und es ist vielleicht zu 25% fertig gestellt.
Also wen ich den noch Lust habe so lange zu bauen dann wird es auch noch eine lange Zeit dauern!
Aber ein gebläute das einen innen hoff Durchmesser von über 400 block hat und dem ganzen anderem zeug ist halt nicht in ein paar Tagen zu bewältigen.
Ja und ich bin allein, und das ist auch gut so weil ich in dieser Sache auch genau meine Vorstellungen habe.
Was den Bau auch noch um einiges aufwendiger macht als viele andere Bauwerke, ist die Tatsache das viele bauten nicht oder nur sehr einfach ausgebaut sind, was bei diesem nicht der Fall ist und sein wird.
Ich lege sehr viel Wert darauf die innen raume zu gestalten, und ganz nebenbei für die kleinen Eingangshallen hat das schon 80-100 Stunden in Anspruch genommen.
Auch eine Sache auf die ich großen Wert lege ist jeder und damit meine ich auch jeden Baum ist eine Einzel Anfertigung und wird an seiner Bestimmung stelle gebaut Bauzeit für einen normalen baum 2-3 Stunden oder mehr.
Aber nur so ist es möglich eine gute Landschaft zu bauen beste Beispiel- die Insel Seraluna.
So noch Fragen dann fragt mich.
LG kataria