• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Temple of the spirit wolf One of the biggest project in MC By Katariawolf 25% finish

Fipoki

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Fipoki
Hallo Katariawolf,

grundsätzlich, ich finde deine Bauwerke in Minecraft legendär. Entsprechend hoch setze ich den Maßstab deines letzten Bauwerks.

Für deine Verhältnisse ist diese gebaute Insel ganz ok. Sie wirkt durch die hohen Abhänge und den großen Bäumen sehr idyllisch. Von der Sekunde 16 bis 21 sieht man ziemlich gut diese vorderen Felsen. Da finde ich die Verteilung von Gras und Stein gut gelungen. Der ziemlich große Berg in der 1:16 Minute finde ich durch diese regelmäßige Verteilung von Gras und Stein sehr unrealistisch. Da hätte ich es mir eher so vorgestellt, dass diese Fläche ganz zugewachsen wäre oder alternativ ein felsiger Abgrund.

Die Villa an sich ist auch ganz in Ordnung. Die Moderne sieht man besonders gut in der Inneneinrichtung. Die Inneneinrichtung ist ziemlich exzellent gehalten. Die Fassade ist mit den blauen Balken am Dach ist jetzt nicht der große Knüller, bringt allerdings mehr Moderne als ohne.

Beim nächsten mal solltest du nochmal überlegen, ob du eine hochmoderne Villa in einer recht tropischen und wilden Landschaft setzen solltest. Denn der Einklang zwischen den beiden Sachen ist noch nicht ganz harmonisch umgesetzt. Für mehr Harmonie hätte die nähere Umgebung um der Villa herum mehr nach "gepflegter Garten" aussehen sollen.
Allerdings ist es auch gut zu wissen, wie ein recht wild bewachsener Garten zu einer hochmodernen Villa passt.

Jedenfalls Hut ab, deine Insel ist im großen und ganzen nicht übel.

Gruß

Fipoki

Katariawolf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Katariawolf
Jetzt hab ich auch endlich ein Video vom Kompleten Tempel auch wenn das Video auch nicht alles zeigt da das Bauwerk zu groß ist.

Viel Spaß beim Schauen, Ps. Fertigstellung vom Tempel ungefähr 25%

Neu Test Trailer vom 07.12.2014

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Das... sieht... großartig aus!

Bin ich der einzige, den der Baum im Video an das Pokemon Xerneas erinnert?

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Richtig genial! Sieht einfach nur unfassbar aus.

Wie wäre es wenn ihr euch ne Story ausdenkt und irgendwie ne Survival Map daraus macht?

TheUsforcer

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
DasFussel
Sieht sehr gut aus. Was mich noch interessiert wie lange du da dran gesessen hast und hast du das ganz alleine gemacht?

Katariawolf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Katariawolf
Sieht sehr gut aus. Was mich noch interessiert wie lange du da dran gesessen hast und hast du das ganz alleine gemacht?

Seit bau Begin sind auch schon wieder über 1 ½ Jahre vergangen, und es ist vielleicht zu 25% fertig gestellt.
Also wen ich den noch Lust habe so lange zu bauen dann wird es auch noch eine lange Zeit dauern!
Aber ein gebläute das einen innen hoff Durchmesser von über 400 block hat und dem ganzen anderem zeug ist halt nicht in ein paar Tagen zu bewältigen.

Ja und ich bin allein, und das ist auch gut so weil ich in dieser Sache auch genau meine Vorstellungen habe.
Was den Bau auch noch um einiges aufwendiger macht als viele andere Bauwerke, ist die Tatsache das viele bauten nicht oder nur sehr einfach ausgebaut sind, was bei diesem nicht der Fall ist und sein wird.
Ich lege sehr viel Wert darauf die innen raume zu gestalten, und ganz nebenbei für die kleinen Eingangshallen hat das schon 80-100 Stunden in Anspruch genommen.
Auch eine Sache auf die ich großen Wert lege ist jeder und damit meine ich auch jeden Baum ist eine Einzel Anfertigung und wird an seiner Bestimmung stelle gebaut Bauzeit für einen normalen baum 2-3 Stunden oder mehr.

Aber nur so ist es möglich eine gute Landschaft zu bauen beste Beispiel- die Insel Seraluna.

So noch Fragen dann fragt mich.

LG kataria

DerSpark

Minecrafter
Diamanten
300
Ein tipp mit Der bauhöhe downloade dir die Server exe bei minecraft.net und stelle in den properties die bauhöhe auf 600 dass sollte dann das problem lösen wenn du die 1.7 nimmst

Katariawolf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Katariawolf
Ein tipp mit Der bauhöhe downloade dir die Server exe bei minecraft.net und stelle in den properties die bauhöhe auf 600 dass sollte dann das problem lösen wenn du die 1.7 nimmst

Sorry aber ist auch nicht das was ich suche WE Geht auch nicht so hoch.
Und es sollte ja so sein das man es ohne Modifikationen nutzen kann.
Vielleicht kommt es ja noch!?
Aber danke dir

ccdude

Minecrafter
Diamanten
0
Achtung Ironie
Boah ,hast du keine Hobbys ausser Minecraft ?

Nein jetzt ernsthaft sieht richtig cool aus.

Zuletzt bearbeitet:

Mario52

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Mario_52
Du gehörst auf jeden Fall zu den besten Minecraft-Architekten Deutschlands!
Einfach nur schön!

Oben