Wie bereits gesagt wurde kannst du die Skins direkt über die mojang server herunterladen.^^Mc live, wird es auch mal möglich sein den kompletten skin zu bekommen?
Wie bereits gesagt wurde kannst du die Skins direkt über die mojang server herunterladen.^^Mc live, wird es auch mal möglich sein den kompletten skin zu bekommen?
Ich hab einen tollen Freehoster, der meine Seite betreut. Da hab ich keine Sorgen mit dem Geld. Und so wenig, wie meine Seite besucht wird, wird das McLive auch net richtig helfen.habt ihr schon mal über werbung bei euch nachgedacht?
Affiliate marketing könnte bei euch sicher etwas rausspringen lassen - zumindest die serverkosten...
Freut mich, dass es gut für dich funktioniert.Ich hatte ja mal bemängelt, dass Minotar manchmal sehr langsam ist und das so meinen Signaturen-Generator runterdrückt... Den hab ich nun aufpoliert und werde deinen Dienst dafür mal nutzen - auf dass es schneller geht! Erwarte jetzt nicht den Ansturm der Nutzer meinerseits, denn meine Seite ist wenig besucht (ist auch für beide Seiten relativ gut so), aber einige Leute wissen es dann doch zu schätzen.
Ich freue mich, noch lange deinen Dienst für mich in Anspruch nehmen zu können.
Elro
Das ist meiner meinung doch unmöglich! Und du hattest es ja mal wieder rausgehauen... Wie soll das gehen?Außerdem muss nun auch nicht mehr auf die Groß- und Kleinschreibung der Namen geachtet werden.![]()
Tatsache, das ist komisch!Hio McLive,
wir nutzen Cravatar in unserem servereigenem Web-Interface. Minotar hat oft wegen der extrem schlechten Ladezeiten den Ladevorgang der Seite stark verlangsamt. Mit Cravatar hatte ich dieses Problem nach gut einem Jahr noch nie. An vielen Stellen haben wir die Avatare mit einer Größe von 24 Pixel eingeblendet. Da der Kopf eines Skins 8 Pixel breit ist, müsste dieser nur um den Faktor 3 vergrößert werden. Das haut aber leider nicht so richtig hin und fällt bei 65 Köpfen auf einer Seite irgendwie auf. Ich habe dir das im folgendem Screenshot markiert.
Anhang anzeigen 2976 Anhang anzeigen 2977
Btw wie generierst du denn die 3D-Avatare, die du im vorherigem Post angekündigt hast? Läuft da im Hintergrund ein OpenGL-Script auf dem Server?
LG, ColorizedMind
Das freut mich.Ich finde das richtig cool, wenn mein Auftraggeber sein Okay gibt, werde ich das sofort in meine/dessen Seite einbauen.